Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Privatserver

Discussion on Frage zur Privatserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Segovax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 145
Received Thanks: 56
Question Frage zur Privatserver

Könnte man vllt um an die daten des Servers einen filter benutzen der die datein die man sendet und empfängt abfängt wie der WPE hack bei world of warcraft ?
Wenn ja könnte man ja so auch vllt privat server erstellen ??
Segovax is offline  
Old 09/30/2008, 22:14   #2
 
Buttahbrot's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
um nen privatserver zu erstellen bräuchte man ne menge zeit, das geht nich von heute auf mogen, un man sollte sich damit auskennen.
aba ich denke nicht einmal die erfahrensten user würden das hinkriegen...
Buttahbrot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Privatserver (Frage)
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich habe mal wieder ein problem und zwar droppt man auf meinem server fast kein yang auch wenn die rate auf 1000steht wollte fragen wo man in der datenbank verändern kann wie hoch der yangdropp ist und wieviel yang in einem päckchen ist wer mir helfen kann bekommt ein fettes thx
Metin2 Privatserver (Frage)
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich habe ein problem auf meinem server und zwar geht es um 1-4 Boni hinzufügen und switchen,ich möchte die beiden sagen gerne im 200er pack verkaufen aber wenn ich das einstelle und man es dann kauft bekommt man nur 1. wäre nett wenn mir jmd helfen kann und sorry falls es diese frage schon gab ich wusste nicht wonach ich suchen soll
Privatserver-Frage
11/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallöle ^^ ich hoffe mal, dass ich mich im thread net geirrt hab, wenn ja tuts mir leid, naja jedenfalls: Hab schon auf viele Privatservern gespielt und bisher waren vlt 2-3 stk dabei die gut waren, jedoch nach 1-2tagen wieder down waren. Kann mir jemand einen guten Privatserver empfehlen, der jez auch net so anspruchsvoll ist?! am besten root, aber hamachi ginge zur not auch ;) vielen dank im vorraus server könnt ihr mir ja per pn schicken, falls es mit dem post problem gibt
Frage zu Privatserver und IP (Xiu)
05/27/2009 - Kal Online - 5 Replies
Hallo :) Hab da ne Frage. Wenn Ich auf Xiu mit nem Hack erwischt werde, folgt der Bann. Jetzt hat man mir gesagt, wenn zum Beispiel mein Bruder auch an mein Internet angeschlossen ist und auf Xiu spielt, dass er auch automatisch gebannt wird. Wir haben zwar unterschiedliche IP's aber wir laufen über ein Router. Also, kann mir da jemand klarheit verschaffen?
Frage:Privatserver
08/15/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi ich wollte mal wissen wie man an einen privatserver erstellen kann danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.