Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Startmap ändern im Client?

Discussion on Startmap ändern im Client? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Startmap ändern im Client?

Hi leutz,

wollte die Startmap ändern (z.b. metin2_map_a1, metin2_map_b1, metin2_map_c1) in neue. Aber nicht per quest, sondern per Python.

Bin seit Stunden im Client am suchen aber finde nicht die richtige Stelle.

Hat da jemand ne Tipp für mich? Wo das angegeben ist?

Danke im vorraus
socressor is offline  
Old 02/13/2012, 17:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
Würde mich auch mal gerne intressieren.

mfg. Askeo
Askeo is offline  
Old 02/13/2012, 17:30   #3
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
du kanst einfach eine schon vorhandene quest bearbeiten wie zb
die give basig items oder so
und der zuweisen das nach dem ersten login der char irgend wo hingeportet wird
ansonsten weis ich auch nicht weiter xd
mfg
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 19:50   #4
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
du kanst einfach eine schon vorhandene quest bearbeiten wie zb
die give basig items oder so
und der zuweisen das nach dem ersten login der char irgend wo hingeportet wird
ansonsten weis ich auch nicht weiter xd
mfg
jo das kenn ich ja nur will ich das nicht xD...wäre letzte möglichkeit <.<

Hat sonst noch jemand ne idee?
socressor is offline  
Old 02/13/2012, 20:48   #5


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Ich denke das ist irgendwo in der game festgelegt. Das je nachdem welches reich man auswählt beim Charakter ertellen die jeweiligen Kordinaten in der Datenbank eingetragen werden.

Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Old 02/13/2012, 20:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Liegt nicht im Client, bin ich mir zu 99% Sicher..

Gamecore würde ich mal Schauen.
.Awesoome is offline  
Old 02/13/2012, 23:23   #7
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by .Awesoome View Post
Liegt nicht im Client, bin ich mir zu 99% Sicher..

Gamecore würde ich mal Schauen.
^this meint cranki auch

Ich geh ma schaun <.<
socressor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Alte Startmap von iMetin
03/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Release sie mal, weil ich sie eh nicht mehr brauche. Viel Spaß damit. Screens hab ich grad keine da. Video hab ich da darf ich aber nicht posten, da da die iMetin Homepage UrL zu sehen ist. iMer
[FRAGE]Startmap!?
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wo stellt man es ein? Auf welcher map der neu erstellte Account/Chara als erstet steht? also ich wills um stellen das nnicht mehr map 1 des jeweiligen reiches die start map ist sondern eine neutrale map kann da wer helfen?^^
Frage: Startmap ändern
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend Com, Ich habe eine Frage: Wie kann man die Startmap ändern, sprich man wählt das Rote Reich aus und man landet auf einer anderen Map als im Roten Reich. Würde mich über Antworten freuen, Mfg, °WhiT3°
Wie verändere ich die Startmap von Charakteren?
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey hab mal ne Frage, und zwar wollte ich wissen wo man die Startmap eines neuen Chars verändert... Also wenn man neuen Char erstellt und dann ins Spiel einsteigt, dass man dann ned Map1 is sondern Orktal oder so!? Kann das einer beantworten? Wenn ja, danke! MfG PangerLenis



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.