Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich Rüsssis mit neuen Design im client einbinden?

Discussion on Wie kann ich Rüsssis mit neuen Design im client einbinden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2012
Posts: 137
Received Thanks: 25
Wie kann ich Rüsssis mit neuen Design im client einbinden?

Hallo,
Mein anliegen ist das!! wen ich z.B: ssp umdesigne mit CS5 oda Paint.net und mit dem Archiever packe.
Ich sag nur zu 100% in PC.eix/epk drinne. Hab nachgeguckt! Meine Gepackt und dan entpackt.

Ich gehe Jetzt in den Server und gucke mir das ergebnis an.
Doch es bleibt das normale SSP Design!!

Wie kann ich das ändern! Binn etwas in 2011er clients unerfahrener.

in 2010er und 2007/8 gings ja noch einfach ersetzen.

HELP

SF 1687 DAROO
CLient Passender client für 1687!
~>Slayer<~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Question]Video im Client einbinden?
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Freunde, Ja ich habe mal wieder eine Frage :) Und zwar wie schon in der Überschrift zu sehen ist. Will ich gerne ein Video in mein client einbinden. Am besten wäre vom Ordner aus abzuspielen. (das Video)
Kann man bei flyff seine eigene musik einbinden?
04/24/2011 - Flyff - 1 Replies
Hallo, ich wollte mir bei flyff meine eigene musik einfügen (wen das geht)! würde nur die sound-effekte beibehalten. da in dem spiel ja eh nicht Gesprochen wird dachte ich mir mal frage ich mal hier ob das gehen würde:confused: Freue mich über jede antwort. mfg
WIE kann ich hier Youtube Videos einbinden?
03/22/2011 - Off Topic - 4 Replies
Möchte gern im Call Of Duty Thread ein Youtube Video einbinden weiss aber nicht wie man das HIER macht :) Danke für die Hilfe
Kann wer den neuen NewWorld2 Client uploaden
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu, Suche wen der den neuen NewWorld2 Client uploaden kann z.B in Megaupload oder so was halt,weil es auf der Seite grade nicht geht (bei mir) Mfg Alexander
Wie kann ich die NPS´s ind spiel einbinden ?
01/20/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies
Bin neu auf dem gebiet eigener ro server ^^ aber immer hin er läuft *g* ich würde nur gerne die nps´s ins spiel einbinden wie warper , healer , mvp arena etc. könnte mir bitte schrittweise erklären wie das geht? schon mal vielen dank im voraus :)



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.