Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver Data zum Übersetzen

Discussion on Pserver Data zum Übersetzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Notnecessary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 324
Received Thanks: 58
Pserver Data zum Übersetzen

Tach liebe (xD klaaar) epvers

ich suche jetzt seit ung.4 Monaten die Serverfiles von Metin2 (heißt ich möchte den kram mal eindeutschen)

Jetzt hätte ich mal gerne eine Frage gestellt:

Warum ist JEDES verdammte Serverfile das ich mir downloade entweder gefaket oder mit Viren verseuchte (und ziemlich schlecht getarnte) Spamware ist (werbung etc)
(Seiten gebe ich nicht an das wäre ja wie euch bei Grippe ins Gesicht zu husten)

Nun die eigendliche Frage:

Woher bekomme ich (einigermaßen) brauchbare Daten am besten auf Englisch oder übersetzbare Sprachen???

(denkt nicht ich habe nicht gesucht ich habe jede einzelne Seite der Suchmaschiene angesehen die auf das eingegebene Metine Server Data auftauchten also unefäähr...alle ^^)
Weiterhin noch einmal Ymir gefragt aber 10 000$ habe ich leiider nicht.
Und unser Hochbegabter Dorfhacker sitzt leider zurzeit im Knast (wer ist schon so blöde und hackt sein PayPal-Konto und was noch schlimmer ist am eigenen Pc)



Weiterhin habe ich an die Elite (wer sich angesprochen fühlt)

eine Frage: (mit dessen Übersetzung ich gerade zu 10% fertig bin^^)

könnte man bei Longjou2 den Client "eindeutschen" sodass man sich jedenfalls ein bisschen zurechtfindet.

(Ähnlich wie dauerhafte Textänderung mit CE bloß halt nicht verbugged)


Ich habe NICHT vor einen Pserver zu erstellen ich möchte nur die Serverdaten übersetzen dass ihr das machen könnt.

Was heißt:

Wenn ich in 10 Jahren mal fertig sein sollte, werde ich die Pserver Daten an Leute schicken die erstmal Vertrauenswürdig sind (und den ****** nicht auf Ebay oder Ingame verkaufen *zueinerbestimmtenpersonrüberschiel*)
und das mit dem Deutschen Pserver Wirklich durchziehen wollen.
Notnecessary is offline  
Old 09/23/2008, 13:50   #2
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Nirgendwo her?
Du musst sie schon kaufen...

Im Moment gibt es keine freien ServerEmus so wie zb bei KalOnline..
Mi4uric3 is offline  
Old 09/23/2008, 13:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 460
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Notnecessary View Post
Würde ich so nicht sagen^^

Gefunden habe ich ja schon welche

Nur leider in nichtübersetzbaren Sprachen (Korean bis hin zu undefinierbarem Gekrakel)
xD, du kannst die sprache nicht übersetzen und willst sagen, dass es serverfiles sind.
mEpAx is offline  
Old 09/23/2008, 13:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 372
Received Thanks: 119
Kenst du den chinesichen namen von longju2

wenn du den chinesischen namen von lopngju2 kennst dann kannst du zu gehen und dann da metin2 serverfiles auf chinesisch eingeben du würdest bestimmmt irgendwa finden weil es schon über 120 p server in china gibt nur das sie hier nich pub sind.
LABBANIA is offline  
Old 09/23/2008, 14:00   #5
 
Notnecessary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 324
Received Thanks: 58
Naja Mpeax mein Chinesisch ist halt ein bissseeeel eingerostet ^^
aber für was gibts Lexika und Chinesisch Bucher zum übersetzen.??

(Aber ich kann nicht so einfach Chinesische Daten übersetzen wie z.B. Englische bei denen ich das alltäglich mache.
Notnecessary is offline  
Old 09/23/2008, 15:53   #6
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
120?

Quote:
Originally Posted by LABBANIA View Post
wenn du den chinesischen namen von lopngju2 kennst dann kannst du zu gehen und dann da metin2 serverfiles auf chinesisch eingeben du würdest bestimmmt irgendwa finden weil es schon über 120 p server in china gibt nur das sie hier nich pub sind.
Kannst du mir ein paar Links dieser "120 pserver" geben?
Mi4uric3 is offline  
Old 09/23/2008, 16:03   #7
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Quote:
Originally Posted by Miaurice View Post
Kannst du mir ein paar Links dieser "120 pserver" geben?
Er sagte..

"nur das sie hier nicht pub sind"

labbeduddel is offline  
Old 09/23/2008, 16:06   #8
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
hier
Er scheint ja irgendwoher die Info zu haben, nur weil es sie hier bei ElePvP nich gibt...
Mi4uric3 is offline  
Old 09/23/2008, 16:19   #9
 
Notnecessary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 324
Received Thanks: 58
Naja wie gesagt:

Im betreffenden Google Metin2 Server Data eingegeben und dann mal alle gefundenen Seiten angekuckt.

(Ich schreib mir da doch nicht 2 Millionen Links auf.Labanja du glaub auch nicht)

Ich habe mir ungefähr 20 dieser Server Data Packs downgeloaded und davon war jedes einzelne entweder Virenverseucht oder zerstört oder was weiß ich.

Wenn ich hier Links Posten würde die ich nicht kontrolliert habe dann wäre das ja mit Mord an euren Pcs gleichzukommen.

Da aber ungefähr 80% dieser Packs so fragwürdig sind solltet ihr selbst suchen.
Notnecessary is offline  
Old 09/23/2008, 19:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 260
Received Thanks: 302
服务器文件 heißt server files

also sutch mal bei google nach "metin2 服务器文件"
atze19 is offline  
Old 09/23/2008, 19:40   #11
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
bringt nix da sind nur gefakte seiten die das für geld anbieten
Bratwurst© is offline  
Old 09/23/2008, 19:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 123
Received Thanks: 30
Mhh wenn das "metin2 服务器文件" serverfiles heißt weiß ich aber nicht was das ist von der seite erklären die denen da wie sie die metin2 server files mit trojaneren verseuchen?


auto15 is offline  
Old 09/24/2008, 00:06   #13

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Ich habe mal rumgegoogelt und mir einige CHina P Server angekuckt, mir ist aufgefallen das in jedempatch logon bereich dieser link steht villt. kann man sie da kaufen?
Weinbrand is offline  
Old 09/24/2008, 09:14   #14

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
b2t... hier gehts darum, das teil einzudeutschen... ich schlage vor, die locale_hongkong.epk zu entpscken und die locale_de.epk (aus der .de version) und dann die datei /kr/locale.txt aus der de version gegen die hongkong/locale.txt zu tauschen... aber ich habs nicht gescchafft das zu entpacken
nico_w is offline  
Old 09/24/2008, 16:20   #15
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2008
Posts: 394
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
b2t... hier gehts darum, das teil einzudeutschen... ich schlage vor, die locale_hongkong.epk zu entpscken und die locale_de.epk (aus der .de version) und dann die datei /kr/locale.txt aus der de version gegen die hongkong/locale.txt zu tauschen... aber ich habs nicht gescchafft das zu entpacken
entpacken ist kein problem aber das packen ist ein problem. wennn du in google bisschen suchst findest du bestimmt paar sachen würde jaeder naub empfehlen hab sogar eine guide dafür geschrieben wo man die /kr/locale.txt findet???? vllt würde das mir weiter helfen
okokok222 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Pserver Komplett Übersetzen
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, hab seit kurzen zeit ein hamachi pserver und hab nicht viel ahnung. also alles ist auf chinesich ich verstehe garnix außer die quests die ich gemacht hab durch tuto auf youtube. den rest ( bonis, iTems, Usw) sind alle auf chinesich ? Könnt ihr mir helfn ? Hat jemand zufälig die datein die da passen ? danke:mofo:
Chinesischer Pserver übersetzen??
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich spiele auf einem Chinesischem pserver, wo natürlich alles in chinesisch ist, und ich will wissen, ob es ein übersetzer programm gibt für so ein server?? (habe SuFu benuzt und nichts gefunden)
[GUIDE] Metin2 PServer übersetzen
03/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hi, hier veröffentliche ich meinen Guide, um den Metin2 PServer zu übersetzen (geht mit allen PServern). 1. Ihr Ladet euch das Tool AGTH herunter. (Im Anhang) 2. Entpackt das Tool in den Ordner C:\Programme\AGTH\ ------ Wenn ihr meinen Metin2 Starter verwenden wollt, überspringt Schritt 2 ------ (Der Starter ist im Anhang) 2. Ihr legt eine Verknüpfung für das Spiel an.
PServer auf Deutsch übersetzen Frage
01/11/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, hab n Problem mit dem übersetzen Ich hab die Sachen von nico_w rundageladen Thread: PServer auf Deutsch (ink. Metin2 US) Ich habe vista fals es wichtig is... Also ich hab zuerst Phyton 2.6.1 installiert dann hab ich den ordner rundergeladen und in einen beliebigen ordner auf meinem Desktop enpackt. Danach habe ich Metin2_20080811 installiert (auf dem selben ordner natürlich wo auch ich den ordner hingepackt hab). danach habe ich mit dem PATCH von nico_w gepatcht. als es fertig...
PServer übersetzen.. [need help]
09/06/2008 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Gudn, also ich will mal was versuchen bzw mal was für e*pvp tun ne, nicht nur nehmen und nix geben, aber ich brauche die ganz alten Metin2-Dateien.. wenn ich diese dann habe von irgendeinem hier und das klappen sollte was ich vor habe dann weiss ich auch nicht :p! Fals es nicht klappt tut es mir Leid aber ich habe es versucht, also bitte postet mal Download Links rein oder schickt mir ne PN! Dankeschön.. :D PS: Erhofft euch nicht zuviel ich gebe alles... :confused:



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.