Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2Pserver Client? Help :(

Discussion on Metin2Pserver Client? Help :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
aleexx3200's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 17
Received Thanks: 4
Metin2Pserver Client? Help :(

Hallo leute, ihr kennt dieses problem bestimmt auch: es gibt den metin p server client nur auf megaupload zu downloaden und sonst nirgendwo bitte kann mir einer helfen und mir den Clienten schicken wo noch nichts drin ist also noch nix bearbeitet wurde würde mich sehr freuern wenn mir einer helfen würde



Mfg. Aleexx
aleexx3200 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2PServer erstellen!!!!!!!!!!!
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich wollte mal fragen ob jemand lust hätte mit mir einen Metin2 PServer zu erstellen.Ich kenne mich in dem bereich aus habe schon seit 5 jahren metin2+PServer gespielt und hatte schon 4 eigene P Server die ersten sind nicht so gut gelaufen aber der 3. den hatte ich ausversehen geschrottet und den 4. hatte ich kein bock mehr obwohl er eine relatiev große community hatte.Das waren alles hamachie p server und ich hatte auch vor nochmal einen zu machen wenn sich natürlich jemand mit root...
metin2pserver problem
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo liebe community ! Ich habe ein problem mit meinem pserver naja eigentlich mit den exen. ich habe mir die serverfiles und den client von Profizocker94 geladen entapack usw alles was da zu gehört. mein server ist auch komplett eingerichtet aber das problem ist : wenn ich die exe "start.exe" starte erschein ja ganz normal das einlogg fenster aber wenn ich mich einloggen will dann kommt fehler mit verbinden des servers:(. ich weiss das man die ip vom server irgent wo hin schreiben muss...
Metin2Pserver Itemshop
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich habe schon lange nach einem itemshop für einen metin2 hamachi pserver gesucht aber nicht wirklich was gefunden kann vil jemand einen hochladen also für ein ftp server z.b. xampp danke schonmal im voraus http://metin2umfrage.datengigant.net/47-prozent-z ocker.jpg
Metin2Pserver hab was Gefunden!!
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Habe Die Links GEADDET wenn ich euch Geholfen habe THx BUTTON Leute habe gesucht und usw also nach pservern und habe das hier gefunden denke mal das sind die Ganzen files für die HP nach dem Anschein. Das sind jeweils 2 Packs mit ungefähr 38 mb die eine beinhaltet tools und der anderer das ganze zeug für die HP. Wer die haben will soll mir ne Pn schicken!! Was so schwarz "Eingekreist" ist habe kein anderes Wort gefunden xD ist der Path!...
NEW!!!Yitian2!!!Metin2Pserver!!!
02/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
*deletet*



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.