Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Archiver

Discussion on Client Archiver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 21
Received Thanks: 2
Client Archiver

Hallo Leute ich finde momentan in der SuFu keinen Archiver der zwar Endpackt aber nicht wieder Zusammenpackt...

Habe ja schon den [TOOL] Metin2 File Archiver versucht zu downloaden aber Link tod..... Kennt jemand vllt einen der geht oder könnte mir einer einen guten schicken?

Hoffe auf Rückmeldung oder pn...Thx ist natürlich auch drinne
TheRealFaiLeRx3 is offline  
Old 02/03/2012, 23:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Könntes du mal bitte deine pack.xml posten ? Wahrscheinlich liegt dort der Fehler ^^
.Restince is offline  
Old 02/03/2012, 23:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 21
Received Thanks: 2
Ich benutze den FR ordner... manches Packt er ja aber zum Beipspiel die Root.epk/eix net
TheRealFaiLeRx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[>Release<] M2-ZiP - Der Client Archiver Helper!
03/03/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Heyho Leute, Ich wollte hier auch mal nen kleinen beitrag leisten :awesome: Undwar Release ich meinen Metin2 entpack & pack Helper. Er Basiert auf den Archiver von tim666 (Neusste version) Information: Dieses Tool habe ich schon lange auf dem PC habs bisher nur Privat genutzt weil ich nie dazu gekommen bin es Public zu machen.
[Release]Antasia2 Client Archiver
10/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Heyho com. Release hier nun mal den Archiver für den Client da wohl nicht mehr als 20 Leute aus dieser Section einen Client entschlüsseln können mit einer 0815 Verschlüsselung. Download: Meine Homepage, der Link davon auf mein Profil @Haters: gtfo! ;)
[HELP] Archiver für CLient
12/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe mal meinem Client verschlüsselt, leider habe ich den Archiver dafür nciht mehr. Könnte jmd. ( ich kann das nicht) den Key aus der Exe finden mit den Pack Daten und mir einen Archiver machen. Gebe 3 x 10€ psc also 30€ + Thx. Wer das kann pls add me in icq 578768111
[Archiver]Metin2.de Client<
12/16/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Guten Abend, ich wollte fragen ob jemand einen archvier hat, mit dem ich den DE Client entpacken/packen kann, weil ich schon einige aus epvp geladen hab und immer wenn ich da etwas packe ist die datei unbrauchbar-.- Wär cool wenn mir jemand helfen könnte :) Mfg Hr4rjuku
Metin2 Client File Archiver?!
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Ich suche einen File Archiver für einen Metin2 Clienten.... Sprich: einen File Archiver der die entpackte PC.eix und PC.epk archiviert.... Ich habe schon viele ausprobiert, dass "Entpacken" geht alles, aber wenn ich dann alles "Packen" will geschieht nichts, und zwar bei Jedem den ich bis jetzt ausprobiert habe... Möglicherweise/Angeblich ist/soll er veraltet (sein)... Deswegen wollte ich fragen ob jemand einen Archiver Kennt der den "Source" ordner der aus der PC.eix und PC.epk...



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.