Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiere Problem

Discussion on Reittiere Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Reittiere Problem

Hallo,

unzwar habe ich ein neues Reittier eingefügt , soweit hat alles geklappt.
Nur dann hab ich gedacht ich könnt doch noch das gleiche Reittier in einer anderen Farbe einfügen , also das ich 2 Reittiere habe.

Also habe ich das gemacht :

- gemoddet [Hat geklappt]
- den Ordner kopiert und in reittier2 umbenannt
- msa / msm dateien angepasst
- npclist unter 20140[TAB]reittier2 eingetragen

Nur hat es nicht Ingame funktioniert und daher wollte ich fragen ob mir jemand über Teamviewer helfen kann.

Mfg

Wäre nett
patrickstaar7x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reittiere Problem
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, unzwar habe ich ein neues Reittier eingefügt , soweit hat alles geklappt. Nur dann hab ich gedacht ich könnt doch noch das gleiche Reittier in einer anderen Farbe einfügen , also das ich 2 Reittiere habe. Also habe ich das gemacht : - gemoddet - den Ordner kopiert und in reittier2 umbenannt - msa / msm dateien angepasst
Problem - Reittiere
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay habe folgendes Problem undzwar .. Ich kann meine Reittiere nur als "monster/npc"spawnen (aber nicht killen) Ich möchte sie benutzen in dem ich auf dennen reite ... die Quest ist folgende : quest Reittier begin state start begin when 70045.use begin say_title("Hey ".. pc.get_name() ..".")
Problem Reittiere!
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, ich habe folgendes Prob: Ich habe die Reittiere eingefügt und jetzt wenn ich ein Siegel machen will komm nichts ich denke ja das es an der Icon liegt könnte mir jemand die Datei schicken. Wäre echt nett.
Reittiere Problem..
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Huhu zusammen^^ Habe das TUT vin Rasikku# oder so befolgt.. diese IDs 20114 20115 20116
[2.PROBLEM MIT REITTIERE]
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute, also bin ja heute am Reittiere auf meinen Server einbauen beschäfftigt. Hab sie eingefügt und auch die Quest aus dem Thread hier eingefügt (Klick) Nunja alles funktioniert soweit einwandfrei aber jetzt hat sich ein neues Problem ergeben. Nach ca. 1-2 min verschwinden die Reittiere wieder aber der Zahn ist noch im Inventar kann ich das irgendwie ändern ? Würde mich über Hilfe freuen :) (THX ist sicher)



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.