Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschlüsslung & Gamedatei

Discussion on Verschlüsslung & Gamedatei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.sL1x#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 68
Received Thanks: 24
Verschlüsslung & Gamedatei

Guten Abend liebe Community.

Ich suche eine 2010er Gamedatei, die entbuggt sein sollte und wo man nur bis Level 120 leveln kann. EXP Bugs etc. sollten am besten gefixxt sein.Und dann noch ein Tool womit ich mein Client Verschlüsseln kann
und die Exe muss mit den Pong von der Game übereinstimmen.

Wäre nett wenn mir einer dabei hilft.
.sL1x# is offline  
Old 01/19/2012, 11:33   #2
 
kaynbock's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 76
Received Thanks: 8
Guten Morgen!

Das Nachfragen nach urheberrechtlich geschütztem Material ist hier verboten! - Elitepvpers unterstützt derartiges nicht!

#reported, Grund: Nachfrage nach urheberrechtlich geschütztem Material!

Gruß,

kaynbock
kaynbock is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Help][TeLock]Verschlüsslung
10/23/2011 - General Coding - 0 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe bei der TeLock Verschlüsslung (TeLock v0.98b1). Ich habe Google lang durchgesucht, viele Foren abgeklappert, dennoch hat es mir nicht geholfen, weil viele Feiles deleted waren. Ich hoffe hier auf Hilfe von euch, oder auf ein paar hilfreiche Raatschläge. kind regards, MB
[H] PSC Checker Verschlüsslung
10/07/2011 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe den PSC Checker von iNk benutzt jedoch wurde die Version deaktiviert. Die Paysafecards sind in einer .bin verschlüsselt und komme jetzt nicht dran. kann mir jemand helfen? Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-coders-relea ses/1342527-release-paysafecard-manager-ink-2.html Der typ schreibt auch nicht back -.-' need help :(
Verschlüsslung ändern?
03/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend =) Ich hätt da mal wieder ne frage:D Ist jetzt ziemlich doof aber naja, hab mich damit auch noch nicht wirklich beschäftigt. Wie änder ich die verschlüsslung im file-achiver von Tim? In seinem Theard hat er zwar geschrieben das die RootExtract.xml" und "RootPack.xml" ein beispiel code enthalten, allerdings konnte ich darin nichts finden. Ich habe bereits die sufu genutzt und etwa 1.5 stunden im Theard nachgelesen ob da nicht i-was stehen könnte. Entweder bin ich...
Verschlüsslung? nur wie
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo hab da mal eine frage wie kann ich meinen Client verschlüsslen das niemand mehr denn endpacken kann? will auch nicht denn verschlüssler denn Puplic ist ambesten das ich es auch nimmer endpacken kann ist das einfachste weiß das jemand wie? Hoffe ihr könnt mir hilfen! mfg holzi
C++ | Verschlüsslung knacken G-Data
05/15/2009 - C/C++ - 0 Replies
Hallo, als ich in die Zeitung schaute habe Ich folgendes gelesen! Das hier Ich fand es sehr interessant und habe ich mir gedacht, löse ich das Rätzel mal. Nunja, habe ich auch geschaft, hat ~3/4h gedauert bis ich dahinter kahm, nun würde es mich interessieren wie lange Ihr braucht. (Und vllt. könnt ihr mich noch ne PN schreiben, wie Ihr es versucht habt zu lösen, eure Methode ;) ) Also wer Interesse und die Kentnisse hat es zu lösen, kann es ja mal versuchen. ICH BITTE JEDOCH DARUM WEDER...



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.