Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Filezilla und DB

Discussion on Problem mit Filezilla und DB within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Portofrei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 261
Received Thanks: 24
Problem mit Filezilla und DB

Hallo com,
habe zwei fragen.
1.Heute habe ich kays 2011er files installiert. Konnte auch mit DB und Filezilla connecten. Hab dann versucht filezilla schneller zu machen indem ich resolv.conf zu resolv1.conf geändert habe. Nach einem reboot ist die Db und Filezilla nicht mehr gegangen. Wieso?
Hier die Fehlermeldung(port war auch auf 61 und ip auch mit .100 am ende):
Fehler: Server unexpectedly closed network connection
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

2.Muss man immer bei kays fieles cd /etc/rc.d/netif restart eingeben bevor man mit filezilla connectet?(Finde es nämlich mühsam es jedes mal hinzuschreiben.
Portofrei is offline  
Old 01/15/2012, 18:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Ehm du musst auch die richtige Resolv.conf ändern es gibt 3 stück.
.SonGoku™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2012, 19:59   #3
 
Portofrei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 261
Received Thanks: 24
Ok habe den Server jetzt neu installiert, aber eine Frage steht noch offen:

2.Muss man immer bei kays fieles cd /etc/rc.d/netif restart eingeben bevor man mit filezilla connectet?(Finde es nämlich mühsam es jedes mal hinzuschreiben und der server wird dann gestoppt).
Portofrei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]FileZilla upload Problem - Brauche Hilfe
12/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, versuche für eine patcher, den client auf unseren webspace zu laden. Alles klappt soweit außer einigen .epk dateien aus dem Pack Ordner. Es kommt die fehlermeldung: Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen nach Übertragung von 5.505.024 Bytes in 95 Sekunden
FileZilla Problem
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir heute einen P-server erstellt alles Prima, nur FileZilla ich finde keine lösung es kommt immer wen ich versuche mich einzuloggen diese fehlermeldung : ssh_init: Host does not exist Ich bitte um Hilfe!!! L.g. Bounty
Filezilla Problem
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
I got a problem with Filezilla and I don't know how to solve it Respond: fzSftp started Command: open "[email protected]" 22 Error: Conection has expired Error: Can't connect to server
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
Problem mit FileZilla
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also.. ich habe einen hamachi P-Server und möchte ein Starterset festlegen. Dazu hab ich mich normal in den Server eingeloggt .-start eingegeben und mit FileZilla auf dem Server conected. Nun bin ich an diesen Punkt gelangt: "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkon g/quest/object/notarget/letter" So: Jetzt normal mit rechtsklick auf "main_quest_lv1.gotoinformation" und dann "Ansehen / Bearbeiten". Soweit so gut nur jetzt wird mein Bildschirm mit einen weißen "Schleier" versehen und...



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.