Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Search] P-Server downloaden

Discussion on [Search] P-Server downloaden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BlackFortess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 72
Received Thanks: 26
[Search] P-Server downloaden

Hallo, kann mir jemand einen funktionierenden download Link zum P-Server geben?
Hab schon überall nach geschaut, Such funktion genutzt, aber einer startet nicht, der andere hat eine Größe von 0 kb, usw.

Könntet ihr Longju 2 Uploaden, und dann Link reinstellen pls.

LG
BlackFortess is offline  
Old 08/31/2008, 20:29   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354


*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wo kann ich nen p server downloaden????
02/01/2010 - Metin2 - 4 Replies
Wo kann ich mir nen p server downloaden der funktioniert?????????????????????????????????????? ???????????????? #
Eigenen Server Downloaden
10/23/2009 - WoW Private Server - 13 Replies
Hallo Leute, ich wollt euch ma wieder nen gefallen tun, da viele Leute immer wieder Fragen wie das mit einem Server erstellen klappt, und es am ende trozdem nicht schaffen habe ich einen Server für euch gemacht und geuploadet. Hier ist der DOWNLOAD Link: 2shared - download ArcEmu.zip Hier mal die Anleitung: Öffnet mal euer WoW, oben steht dann ja im Fenster Patch 3.X.X.XXXX Die letzten 4 Zahlen müsst ihr wie folge einfügen: Öffnet den Ordner geht auf Configs öffnet...
Wo kann ich P Server downloaden ?
02/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wo kann ich pServer downloaden udn das ganze zeug zum privat server spielen bitte link hin tuen !!:cool:
P-Server Downloaden/installieren
01/10/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo , da ich schon was weiß ich wie lange auf der Suche nach einem Metin2 P-Server bin aber nie einen FUNKTIONIERENDEN gefunden habe , wollte ich euch mal fragen ob mir einer von euch eine Seite geben kann wo ich einen funktionierenden downloaden kann. Vllt. könnte mir die Person auch erklären wie ich mich dort registriere ^^ Dankeeeeeeeee.



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.