Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPC Problem beim kaufen von Items

Discussion on NPC Problem beim kaufen von Items within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 168
Received Thanks: 37
NPC Problem beim kaufen von Items

Guten Morgen Epvp,
ich hab ein Problem mit einem Npc.
Ich hab einen Friseur-Shop erstellt und ihn per Quest so eingestellt, das man, sobald man ihn anklickt, folgende Auswahlmöglichkeiten hat:
-Krieger Frisuren
-Ninja Frisuren
-Sura Frisuren
-Schami Frisuren

Das klappt auch alles gut und die Shops öffnen sich auch.
Aber wenn ich ein Item anklicke, um es zu kaufen, so passiert nichts.
Es kommt keine Fehlermeldung, aber das Item erscheint auch nicht im Invenar...

Auch durch die SuFu hab ich noch keine Antwort bekommen...

Gruß Nereid301
Nereid301 is offline  
Old 12/31/2011, 13:04   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
haste in der shop.sql bei der shop id auch ne npc vnum zugewiesen?
musste machen, egal, ob du den shop per quest aufmachst
nimm einfach bei jedem der 4 shops die vnum deines friseur npc
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2011, 13:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 168
Received Thanks: 37
Ne, dass hab ich nicht gemacht

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, Problem ist nun gelöst
Nereid301 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim AP kaufen..
11/26/2011 - S4 League - 4 Replies
Hallo, Ich habe mal ne Frage: Hat Alaplaya irgendwas verändert? Warum ich das frage? weil ich einfach kein AP aufladen kann! Weder mit Verifizierten Paypal weder mit ClickandBuy Konto -.- Ich habe kb drauf mir ne PSC zu kaufen <_< 1, Weniger AP 2, Krank und kb raus zu gehen :p
NPC Problem beim kaufen
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Leute, ich hab ein Problem bei meinem Server. Undzwar habe ich beim Waffenhändler,Rüstungshändler und GeMi ein Script geschrieben, dass wenn man diese anklickt sich ein Menü öffnet. Bsp (Gemi) : - Tränke - Uppitems - Itemshop usw...
Steam - Problem beim kaufen
04/20/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich wollte mir eben bei Steam ein Spiel kaufen. Dann kam bei der PSC-Zahlung ne Fehlermeldung vonwegen 327 oder sowas. Dann wollte ich nochmal kaufen & jetzt kommt folgende Meldung: Frontlines (das Spiel, dass ich kaufen wollte) ist auch unter meinen Spielen schon. Wenn ich dann aber auf installieren geh, kommt die Fehlermeldung: Wie kann ich das Spiel jetzt kaufen? >.>
Metin2 Problem beim Drachemünzen kaufen
08/31/2010 - Metin2 - 6 Replies
Guten Tag , Ich besitze ein PayPal account und bin sicherlich 19 Jahre alt und im recht das Paypal Konto zu besitzen. Ich wollte mir DrachenMuenzen kaufen auf Metin2.de Und auf meinem Paypal Konto ist genügend Geld drauf um mir die Drachenmünzen zu holen ! So kommen wir zum Problem : Ich gehe auf "DR Aufladen" Wähle Paypal aus bla bla und werde dann auf Paypal weitergeleitet um die Account daten einzugeben .. Ich gebe alles ein und danach kommt eine Fehlermeldung : "Sie haben nicht...
Limitierte Items unendlich oft beim Händler kaufen
02/06/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Hi, wenn ihr jetzt ein Item wollt , aber der Händer hat nur eine begrenzte Stückzahl macht folgendes: Schaut ob ihr mit der Fraktion des Händlers in Krieg treten könnt. Wenn ja, tötet ihn Beim Respawn hat er wieder einen aufgefüllten Warenbestand ;) Getestet in Bootybay als Beispiel = works.



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.