Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Teleporter]Wie kann ich die map von Snapz in den telporter einfügen ?

Discussion on [Teleporter]Wie kann ich die map von Snapz in den telporter einfügen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 43
Received Thanks: 137
[Teleporter]Wie kann ich die map von Snapz in den telporter einfügen ?

Heei Ho.

Ich habe ne frage wie kann ich die Map von Snapz in den Teleporter

machen .. Benutze die files von Daroo 1678 Files ^^
.SchoKo'<3 is offline  
Old 12/29/2011, 20:59   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
die Quest richtig bearbeiten

wie sonst
.Delta is offline  
Old 12/29/2011, 20:59   #3
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Einfach, wie bei jeder anderen Map auch.
Du musst die Koordinaten von seiner Map nur in der jeweiligen Quest so einfügen, wie es bei den andern Maps auch ist.
.Nagato is offline  
Old 12/29/2011, 21:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 43
Received Thanks: 137
Hmmm..

Aber dann muss ich ya ne map ersetzen (:

Ich will aber eine einfügen ;o
.SchoKo'<3 is offline  
Old 12/29/2011, 21:50   #5
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by .SchoKo'<3 View Post
Hmmm..

Aber dann muss ich ya ne map ersetzen (:

Ich will aber eine einfügen ;o
nein o.O?

kannst doch einfach eine Adden.
Kannst auch einfach ne 3. Seite adden xD
.Delta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
In Teleporter Map einfügen
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Community... Ich hab auf meinem server eine neue map hinzugefügt jetzt stellt sich aber die frage wie füge ich die map dem teleporter bei. hat vieleicht jemmand schon die geschriebene quest und kann sie mir geben oder mir weiter helfen wie ich das mache ??? mfg Cyber:mofo:
Neue Map in Teleporter einfügen?
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie füge ich eine neue Map in den Teleporter ein? Ich weiss ja wo die Quest ist. /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/objects/9012 Aber was muss ich ändern? Bitte um Hilfe.. Mfg Jumpy
maps bei teleporter einfügen
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zsm, wie kann man die 3 neuen maps beim Teleporter einfügen??? Mfg HSG
Wie kann man GM Himmel in teleporter einfügen?
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Ich probiere gerade den Gm Himmel in den Teleporter einzufügen, jedoch blick ich da nicht ganz durch also den namen hab ich schon hinzugefügt. Hier ein Bild davon. http://img408.imageshack.us/img408/1586/unbenannt ine.png So dann bin ich weiter runtergegangen und dann sind mir koords aufgefallen.. http://img85.imageshack.us/img85/9915/unbenannt2w t.png Welche korrds muss ich für gm himmel einfügen?
teleporter einfügen????
10/18/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo zusammen, habe da mal eine Frage. Ich würde gerne wissen wie man einen Teleport einfügen kann bzw. wie die teleporter überheissen? Hoffe mir kan jemand helfen und danke im voraus. Mfg paddy



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.