Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problemchen] NPC

Discussion on [Problemchen] NPC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackBynes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 200
Received Thanks: 24
Question [Problemchen] NPC

Guten Tag zusammen

ich habe momentan ein kleines problemchen mit einigen NPC´s und zwar das diese doppelt auftretten obwohl nur einmal angegeben ist. Kann mir jemand sagen was ich ändern muss damit nur ein NPC (wie in der NPC.txt angegeben ist) auch spawnt?


danke und Gruß Blacky
BlackBynes is offline  
Old 12/28/2011, 17:35   #2
 
twixx-'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2011
Posts: 544
Received Thanks: 169
mach mal diesen "einen" in der npc.txt weg und schau nach ob nun beide weg sind oder ob nun nur noch einer da steht.
twixx- is offline  
Old 12/28/2011, 17:58   #3
 
BlackBynes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 200
Received Thanks: 24
danke schon mal für die antwort, aber ja dann sind leider beide weg...
BlackBynes is offline  
Old 12/28/2011, 18:21   #4
 
twixx-'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2011
Posts: 544
Received Thanks: 169
poste mal die npc.txt bitte
twixx- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 18:40   #5
 
BlackBynes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 200
Received Thanks: 24
Hier sind die beiden .txt auf den die NPC´s doppelt sind

Nummer 1
Nummer 2

hat sich erledigt

aus welchen gründen auch immer ist es nach mehreren Server neustarts nun Richtig. Es ist jeweil nur ein NPC an seiner stelle.

Danke für die Hilfe
BlackBynes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 PS3 Problemchen
12/05/2011 - Battlefield - 4 Replies
hallo, ich hab das problem, dass wenn ich den multiplayer starte und auf einen server joinen will. Das problem ist daran, dass die map lädt und dann ist das bild schwarz und nur noch ein blauer punkt unten im bild der blinkt und nichts passiert mehr...was is denn das problem? mfg
problemchen
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, einer meiner User hatte mehr als 2kkk und etz hat er n yangbug... wie soll ich d nun fixxn?=
Problemchen:P
06/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit dem Levelbot easymetin...am anfang ging alles perfekt aber mittlerweile geht nachts immer der Pc aus....vorher ging es 1woche immer perfekt...jezt wenn ich morgens ran geh ist metin zu und icq offen sprich neustart....wieso? keine updates und so mach ich nie weil ich kein orignales xp habe..und vorher hings ja auch immer:confused::confused: es gab schonmal so einen tread aber ich finde den nett sorry.
Problemchen ^^
06/25/2009 - Aion - 5 Replies
HI erstmal ^^ ...hab mich jetzt rauf und runter gelesen...und was ich mit meinem Schulenglisch so verstanden habe, dann auch umgesetzt. Hab mal die englische Firewall installiert, den Launcher aus dem Bot Ordner gestartet, der startet dann mit linksclik den Aion Clienten....aber was nicht passiert......das kleine blaue Icon in der Windows Leiste taucht nicht auf. Kann mich dann ganz normal in Aion einloggen...auch spielen...aber wenn ich dann (pos1) drücke....passiert nix. Weil ja...



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.