Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010er Client hilfe

Discussion on 2010er Client hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
erzincan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 68
Received Thanks: 14
2010er Client hilfe

hallo epvp,
da ich in den metin2 section neu bin und auch ein server habe wollte ich fragen ob ich ein 2010er Client bei ComputerkranksV2 geht weil die meisten sagen es geht nicht und ich habs ausprobiert und alles geht aber das mit dem chat und ausloggen usw kommt das von den Serverfiles ,..?

PS:habe bei sufu nichts gefunden bitte nicht so harte kommis bin noch ganz neu.
erzincan is offline  
Old 12/17/2011, 20:42   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2011
Posts: 390
Received Thanks: 436
Ich hatte mal einen server mit den serverfiles by computerkrank...
Da ging alles einwand frei aber ich hatte auch einen anderen client.
Ich denke es liebt an den einstellungen in deinem client.
wenn du willst stell ich dir meinen zu verfügung aber, du drafst ihn nicht als deinen ausgeben.
Wenn das auch nich geht such da:
Mal nach anderen serverfiles. ;-)
Mfg. .AiiRMaaX
.AiiRMaaX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 20:46   #3
 
erzincan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 68
Received Thanks: 14
dankeschön werde ich nicht ich versuche es mal mit den kriegst ein THX
Kriege ich vllt link per Nachricht
erzincan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei meinem MC 2010er client
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute habe einen 2010er Client und die MC Dateien von Lexico v2 hinzugefügt kann auch wunderbar Connecten usw aber ich habe jetzt 2 Probleme und zwar kann ich wenn ich mich eingeloggt habe nicht schreiben außer in privat nachricht und ausloggen geschweige denn char wechseln geht auch nicht was soll ich machen bitte helft mir gibt auf jeden Fall 1 Thanks
[2010er Client by Crank] HILFE Client verändern
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
moin ich hoffe um die uhrzeit sind noch leute on ;D ich wollte fragen wie ich bei Crank seinen clienten das loginbild usw verändern kann nachdem ich dies versucht habe, hat auch alles super gepasst nur nachdem ich ihn wieder packen wollte hat es dies trotzdem nicht überschrieben bitte um hilfe :( lg
Hilfe beim 2010er Client
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich scuhe einen funktionierenden 1-Hit-Hack für einen 2010er Client, der Server heißt Drak-Revolution2. Habe schon welche getestet klappt alles nicht auch nichts gutes peer SuFu gefunden, also wer mir einen Link für einen schicken kann oder einen Link zu einem Thred den ich vllt. gebrauchen kann. Bitte Leute gebe dem jenigen auch ein fettes THX !!!!!
2010er Client by Crank hilfe
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe mir den 2010er Client von Crank gedownloadet und es läuft alles ganz normal aber jetzt habe ich das problem das ich nicht weiß wo ich meine IP eingeben soll da ich einen Hamachi server erstellen wollte wenn das einer weiß wäre nett wenn er es mal reinschreiben würde. INFO : benutze Serverfiles by rain wenn das was damit zu tun hat XD
HILFE(2010er Client)
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Brauch mal eure Hilfe ich hab mir mal den Metin2.de client geladen und soweit lager und chat gefixxt, jetzt will ich aber bei der locale was ändern. Immer wenn ich in der locale_de was änder dann schließt sich das fenster immer nach dem ladebalcken.



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.