Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DE Client für eigenen Server benutzen

Discussion on DE Client für eigenen Server benutzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
DE Client für eigenen Server benutzen

Moin

Ich hab vor das DE Client für mein eigenen Server zur nutzen aber es kommt immer fehler beim verbinden mit dem Server wenn ich den Client benutze aber wenn ich anderen Client benutze geht das (grad kp wie der nochmal heißt 1678 oder so der vom marco halt ) . Ich benutze die neusten files von Daroo .

Ich bitte um hilfe .
FailOfLord is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How²]DE Client für eigenen Server nutzen
10/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 294 Replies
Der Thread ist schon lange nicht mehr aktuell. Einen Reupload wird es nicht geben, da ich selbst nichts mehr von Metin2 habe. Weder meine Files noch meinen alten Server. Benutzt bitte aktuellere Tutorials. Links findet ihr auf Seite 30 (habe dort 4 Links zu Tutorials gesehen) Die Links: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1355153-howto-aktuellsten-de-clie nt-nutzen.html ----...
[MetinDE]Client für P-Server Benutzen...WTF!
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho... Warum Klappt das nicht ich hab alles gelöscht was ich nicht brauche und jez?!... guckt es euch an import locale def BuildServerList(orderList): retMarkAddrDict = {} retAuthAddrDict = {} retRegion0 = {} ridx = 1
DE Client für Server benutzen
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey, ich wollte den de client für mein server benutzen aber i-wie kann ich die root nicht packen ich hab die serverinfo.py schon mit .100 am ende gemacht (hamachi server) und wenn ich die datei in den source ordner einfügen möchte kann es nicht packen... kann mir jmd helfen?
Client für eigenen p-server
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo,ich habe eine frage welchen client brauche ich für einen eigenen p-server?
Eigenen Client(für server)
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com, Ich habe da ein kleines problem, undzwar geht es um die neonblue client´s. Ich wollte für meinen Server einen Client machen, der auf den 4.5 von Neonblue aufbaut. Aber folgendes gefält mir an dem 4.5 nicht, deswegen dachte ich nehme ich einen davor. Aber da sind ja die upgrades wie pw udn id speichern nciht drin. Also möchte ich gerne, das mit einer der sich mit client´s auskennt, einen zusammen stellt.



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.