Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client bearbeite?

Discussion on Client bearbeite? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 52
Received Thanks: 0
Client bearbeite?

Hallo epvp,
Ich habe eine Frage zu dem 2010 Client von Crank TM.
Und Zwar will ich das man mit keinem anderem Client auf meinen Server Connecten kann.
Weiß Jemand wie das geht oder hat einen Link zu einem Thread dafür ?
Thx für Hilfe
mrphyscho103 is offline  
Old 12/06/2011, 20:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Pong ändern und verstecken und dann noch das Login-Packet ändern damit sollte es 95% nicht mehr schaffen mit einem anderen Client zu zocken

.Restince is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 20:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 52
Received Thanks: 0
Thx

Habe alles gemacht was Infinity beschrieben hat aber es klappt nicht
Kann das villt sein das das mit den Fils von Profizocker v2 nicht geht oder das das keine 2010 game Datei ist?
Kann mir villt jemand weiter helfen ?
mrphyscho103 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich bearbeite Signaturen :D
09/28/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ihr schickt mir ein Bild für Signatur ich bearbeite es mit namen mit Besonderheiten Ich arbeite nicht mit den Anfänger Kram Paint ich hab was profosioneles!!! Für jede Sig 1 Eegold !!!!!!! Wär ein Einfaches Sigi will hier mal ein Bespiel wer ein anderes Bild will einfach schicken :D http://www7.pic-upload.de/27.09.11/fjjn8o9byph.pn g
Bearbeite DB
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute. Ich biete mich mal als Service an. Ich kann eure DB komplett bearbeiten. Kann quests schreiben,Raten anpassen,neue maps einfügen,neue waffen einfügen, Und so weiter und sofort. Falls ihr interesse habt einfach hier posten.
Wie bearbeite ich Aura des schwerts
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wollte mir ein neues Aura machen aber ich weis nicht wo genau ich suchen muss ob wappons armor skills usw weil bei skills ja i wie nur eine datei drinn ist und man die nicht mit paint öffnen kann wollte ich mal fragen wo genau ich nach suchen muss und wie die datei heißt in diesem einem FR ordner von dem entpacker von .darki
bearbeite pferdequest
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin Ich suche zurzeit eine Quest die mal hier zugefügt wurde. Man konnte da denn Stalli sachen geben und bekam ein Pferd. Die quest brauche ich kann mir vllt jmd downloadlink geben wäre echt nett gebe auch ein thx
Bearbeite DB ETC
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hei Epvp* Ich bearbeite für euch Die DB Natürlich übersetze ich die Db auch auf 99%Deutsch. Als Gegenleistung will ich auf dem Server garnichts! Ich mache diesen Service komplett kostenlos. Wenn ihr mir nicht vertraut macht vorher ein Backup von den Files. Bei Interesse einfach PN mit Serverdaten und ggf TS IP oder Icq Nummer :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.