Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fehler]Pn ist verbuggt

Discussion on [Fehler]Pn ist verbuggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 161
Received Thanks: 4
[Fehler]Pn ist verbuggt

Hallo zusammen,

ich habe ein problem. Also ich würde gerne, dass mein pn wieder entbuggt ist . Der genau fehler ist halt, dass wenn ich jemanden eine pn schicke, sehe ich, dass ich was geschickt habe und auch was ich ihm geschickt habe, aber er bekommt leider nur eine fehler meldung , wenn er sich auf die "mail" geht.

Whisper Inknown Error (mod=5, name=[SL]NaMe)

ich hoffe, dass ihr helfen könntet

jetzt schon mal danke

MFG DavidMatth
DavidMatth is offline  
Reply

Tags
bug, fehler, frage, nachricht, pn


Similar Threads Similar Threads
Ox verbuggt :s
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe comunity, hab da ein Problem und zwar arbeite ich mit der files von Profizocker94, allerdings sind dort die Duelle verbuggt (man verliert kein leben) und Ox verbuggt (nach klick auf uriel kick und man kann sich mit den Charakter selbst nach einem reboot nicht mehr einloggen). Nun habe ich hier in elitepvpers ein Video gefunden was mit sicherheit hilfreich ist, allerdings muss man da folgenden tuhen : Filezilla connecten, kein Problem ! Aber dann soll man auf : usr ->...
Exp verbuggt? Map Fehler
02/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvper, ich habe heute meinen Server mit den Computerkrank Files testen lassen. Anscheinend geben die Mobs außerhalb von Map1/2 keine Exp. Nicht nur das, wenn man z.B. mit 50% Exp einen Orktalmob killt, sind alle Exp weg. Woran kann das liegen? Ist es möglich den Fehler zu beheben? Gruß Yusago
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
Map verbuggt =/
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin, ich habe etwas falsch geschrieben...ohne BackUp. Hätte jemand Zeit bei FileZilla unter usr/rain/channel/game1_1 und game2 die Datei CONFIG zu posten? Verteile auch THXs!:handsdown: P.s: Wer noch etwas Zeit hätte könnte auch den Teleporter posten da die anderen irgwie net funzen:P
Dt bug verbuggt?!?!?!
09/29/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also ich wende ja ab und zu den Bug im Dt an das wenn der Metin down is das ich dann gekikt werde und nach 30min wieder in gehe und stoße dann ja zu der Gruppe die den Run machen aber jetzt ist mir das öfter passiert das ich in dem 1.Stock lande und dort nichts passiert.:( Was soll ich machen? Warten? Ausloggen?



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.