Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



scheinbar weider offen

Discussion on scheinbar weider offen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lixos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 364
Received Thanks: 34
Post scheinbar weider offen

Mein freund (frederik .W) sagt der p server sei weider offen ich war bei ihm und er konnte tartsächlich spielen aber nur für 1h danach war weider shcluss was war das ???
Lixos is offline  
Old 08/11/2008, 18:06   #2
 
MooThaOne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 49
Received Thanks: 15
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Lixos View Post
Mein freund (frederik .W) sagt der p server sei weider offen ich war bei ihm und er konnte tartsächlich spielen aber nur für 1h danach war weider shcluss was war das ???
unglaubwürdig iwie..... sry aba kann ich mir eher nicht vorstellen....
und selbst wenn du sagst ja selber nach 1h war wieder schluss vondaher.....
MooThaOne is offline  
Old 08/11/2008, 18:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 392
Received Thanks: 102
xD du vogel lennie xD
CaSh1 is offline  
Old 08/11/2008, 18:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 372
Received Thanks: 119
xDD lüg doch nicht rum

OMG lüg doch nicht rum kein server macht für ne stunde den server an ^^
hättest du screen egmacht würd ichs ja glauben^^

EDit:Labbeduddel das sind keine Japaner das sind chinesen^^ es wäre schlön wenn es japaner wären dann könnten wir jetz zocken
LABBANIA is offline  
Old 08/11/2008, 18:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 460
Received Thanks: 341
da will wohl jemand wieder aufmerksamkeit-.-
mEpAx is offline  
Old 08/11/2008, 18:18   #6
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
LoL, warum, kann doch sein, dass einer der Japaner was testen wollte?
labbeduddel is offline  
Old 08/11/2008, 18:24   #7
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
hallo das gehört zwar jetzt nicht zum thread aber fragen schadet ja nicht KANN mir einer bitte einen acc auf den china pserver machen da ich mit der registration nicht klarkomme wer sich als hilfsbereit erklährt soll mir pls eine pm schicken

b2t:@threadsteller wenn das wahr ist was du sagst dann frag mal dein feund wie er das gemacht hat und poste es hier mal rein :-P
antrix99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P Server brauche Hilfe, alles scheinbar ok. VPC kommt Operation timed out.
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Wie ich's schon im Titel erwähnt habe, geht bei mir P Server nicht! Schaffe alles bis zu : Operation timed out! Danach ändere ich die mc.txt datei und schreibe hamachi (IP mit 100 hin). Jedoch kommt immer wenn ich mich ins Game einloggen will mit Id: rain Pw: 12345 : Fehler beim Verbinden mit dem Server (bin Host). 4 Mal habe ich von vorne Angefangen. Ps: habe alles GENAU GLEICH wie auf XP gemacht. Auf meinem alten Pc gings noch. (System: XP) Jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft...
Probleme mit GW botten, scheinbar mit Graphics.dll
02/26/2010 - GW Bots - 10 Replies
Hey Leute, is'n bisschen her seit ich für GW gebottet habe. Auf jedenfall wollte ich heute dann mal wieder anfangen, aber es funktioniert einfach nix. Die DLL is' injected, GWCACOnstants included und habs dann einfach mal mit dem simplen Befehl Cmd($CA_MOVE, _FloatToInt(4414.52734375), _FloatToInt (1272.8193359375)) probiert, aber es passiert nix. Ich denke es liegt irgendwie an der DLL, weils früher ja so war, dass im GW-Fenster der Char-Name angezeigt wurde, aber da wird nix...
Es gibt scheinbar Fortschritte bei den Protesten gegen die I-net zensur/ Sperre
08/11/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Peking (RPO). Nach scharfen internationalen Protesten haben die chinesischen Behörden am Freitag die Sperre von mehreren Internetseiten aufgehoben, die sie zuvor blockiert hatten. Es waren zwar bisher nur wenige seiten und auch meist nur seiten von oder für Jurnalisten aber e ist ja schonmal ein anfang :P;) vllt haben wir ja Glück und wir können doch noch vorm Ende der Olympischen Spiele wieder auf uneren schönen P-Server:) *hope* habe mich endlich mal wieder bissl gefreut ;) naja...
computer stürzt scheinbar grundlos
11/20/2005 - Technical Support - 14 Replies
also ich hab mir letztens mal 3 spiele gezogen GTA: Vice City, Max Payne 2 und Serious Sam 2 (einzig und allein zu testzwecken) wen ich jedoch eines der spiele starte stürzt der pc nach kurzer Zeit einfach so ab kurz ein Blackscreen dann startet er neu keine Fehlermeldung und nichts das war bei allen der 3 genannten spiele so jetzt liegt die vermutung natürlich nahe das das problem wohl durch die art wie die spiele gecrackt und gerript sind entsteht (das sind mal meine überlegungen zu dem...



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.