Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit P server (longju)

Discussion on Problem mit P server (longju) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 47
Received Thanks: 2
Problem mit P server (longju)

Hab mir gestern den p server gezogen und wollte dann auch spielen... alles fertig installiert und ich will runnen doch dann kommt nur ein Fenster mit dem Inhalt ???patchserverlist???

Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus
DKdlx is offline  
Old 08/09/2008, 09:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 132
Received Thanks: 7
Der server is down.
(bis zum ende der olympischen spiele)
vote 4 brainusig......von wem war das noch gleich?
FrozenSunGames is offline  
Old 08/09/2008, 09:47   #3
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
es heist usiNg ps vllt kommt der server früher wegen dem streik
Vengens is offline  
Old 08/09/2008, 09:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 132
Received Thanks: 7
jo jo man es is 10 uhr ich muss noch nich richtig schreiben müssen ..."vllt" solange die schlitzies die russen im rücken haben geben die doch eh nich nach
FrozenSunGames is offline  
Old 08/09/2008, 10:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 47
Received Thanks: 2
ah danke... aber woher soll ich das auch wissen ich interessier mich nur für Fussball und da Deutschland nich dabei is bei den Männern xD
DKdlx is offline  
Old 08/09/2008, 10:45   #6
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Immer zuerst suchen, ob nicht schon so ein Thema existiert.


banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Longju 3 Problem !?!?!
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit Metin2 ( Longju 3 ) Wenn ich mich beim teleporter teleportire oder durch Portal gehe . Kommt nur ein schwarzer bild. udn passiert nix . achso man kann dann die musik von der map hören wo ich mich hin teleportiere . aber kan nnix sehen . Liegt das an Windows 7 ? Oder Benötige ich ein Program damit ich Cleen P-Servers spielen kann ? ( Ohne kicks usw . ) MfG Matrix72
longju 3 problem
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wieso kann man nicht mehr longu 3downloaden?
Longju 3 *NEW* Problem
05/28/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Alsooo ich hab mri heute mal nen L3 acc gemacht und hat auch alles super geklappt und dann hab ich mir noch die L3.exe runtergeladen war auch alles supa und dann erstmal nen paar stunden durgepatcht... und jez kommt das hier nachdem ich ich auf "spiel starten" geklickt habe o.O die haben iwie ein "nProtectGameGuard" eingebaut oda so ^^... hier ein paar screens.. 1) also ich klick auf "Spiel Starten" http://img32.imageshack.us/img32/812/17460518.jpg 2) dann kommt das hier -.-...
longju 3 problem
12/24/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
spiele seit 2 tagen longju3 (91mt2) und bin bei ot in burgtor reingegangen und komm net mehr rauß wer weiß wie ich rauß komm auser teleport und die :confused::confused:selbsthilfeseite sagt nur das ich es später nochmal probieren soll und das is jetzt schon seit 2 tagen so plssss helppp
Problem mit New Longju
11/09/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Habe ein Problem mit New Longju habe mir das game normal gedownloaded wenn ich dann auf die .exe klicke öffnet sich ganz normal das patch fenster, dann meldet sich mein Anti-Virus-Programm und sagt das in der einen nen trojaner ist: http://www.fotos-hochladen.net/longju31jurhwi.jpg wenn ich dann auf spiel starten klicke kommt das hier:



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.