Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Welchen Clienten zu den SF von Kay331

Discussion on [Frage] Welchen Clienten zu den SF von Kay331 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 25
Received Thanks: 0
Exclamation [Frage] Welchen Clienten zu den SF von Kay331

Wie die Überschrift schon sagt, welchen Clienten
nehme ich am besten für die SF von Kay331 v5.
FloDiggah is offline  
Old 11/26/2011, 12:29   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Am Besten diesen Clienten von Ivan:



MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 11/26/2011, 12:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 25
Received Thanks: 0
Hast du vielleicht den Download link davon, habe ihm jetzt auf seine Seite geschrieben.. aber die antwort kann ja ewig dauern..
FloDiggah is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Clienten benutzen ?
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Epvp, ich suche einen Clienten habe momentan noch einen Hamachi Server wird aber bald ein Root werden ;) Könnt ihr mir einen empfehlen vielleicht wo auch schon die Reittiere und neue Waffen eingefügt sind.. aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm :) Liebe Grüße Kira
Welchen clienten für metin2 korea?
05/28/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ,joa welchen clienten brauche ich? Finde link nicht :( Habe windows 7. Bitte helft mir :)
welchen 2010 clienten
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, welchen 2010 clienten würdet ihr mir empfehlen ? PS: kan mit jemand den dl von dem crank clienten v2 schicken finde den auf seinem profil net
[Umfrage] >>Welchen Clienten<<
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mir mitlerweile ca. 5 2010er Clienten runtergeladen, fand aber alle nicht umbedingt "Bombastisch". Ich wollt mal eure Meinung hören welchen 2010er Client ihr am besten findet ? Clienten: Client by xIvan4ikx Client by SoNiice' Client by Crank
Welchen Clienten ?!?
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gibt es einen 2010er Clienten der das folgendes drinn hat (also das sollte drinn sein das er für meinen Server passt und wenn möglich nicht verschlüsselt): - dakis Waffenset (kommplett) - Reittiere - alle bisher bekannten Rüssis (Gift-, Smaragdrüssis und so.) - Maps: nur die "Neue Map" und die Map mit dem befehl (/go inguild) - troll und zombie monster



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.