Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE]Wie findet ihr die HP?

Discussion on [UMFRAGE]Wie findet ihr die HP? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wie findet ihr das HP Design?
Sehr gut 52 57.14%
Geht so 25 27.47%
Schlecht 14 15.38%
Voters: 91. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3710
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 1,568
[UMFRAGE]Wie findet ihr die HP?

Hey epvp!


Ich habe ja schon das ein oder andere Design von mir pub gemacht und ein paar HP Designs verkauft. Nun habe ich mal ein ganz neues versucht das sich von den anderen ein wenig abhebt und es ist das rausgekommen.
Was haltet ihr davon? Denn wenn sie gut ankommt, werde ich sie irgendwann verkaufen denke ich.



Mit freundlichen Grüßen

x3Azarot
αzα is offline  
Thanks
18 Users
Old 11/14/2011, 00:57   #2
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Sehr schön gelungen
Mag eigentlich alle von deinen Designs Auch das von Mystik World .

Allerdings finde ich das schwarze als Hintergrund ein bisschen langweilig
TubeYourGames is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 01:20   #3
 
elite*gold: 3710
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 1,568
Danke^^ welches schwarz im Hintergrund meinst du? Oder von welcher HP besser gesagt^^
αzα is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 07:15   #4
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Sehr gut gelungen Leider nicht ganz mein Typ aber weiter so
.SurPrise is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 08:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Die schwarzens balken an der seite hätte nicht sein müssen sonst sieht sie super aus *Gefällt mir *
.Restince is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 08:52   #6
 
Schlafschaf's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 127
Received Thanks: 43
Gefällt mir sehr gut.
Schlafschaf is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 11:01   #7
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
sehr schön geworden,wie immer ^^
FbFunnY is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 11:47   #8
 
elite*gold: 3710
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 1,568
ok^^ Ich schau mir heute das ganze mal ohne Balken an.
Danke für euer lob und eure Konstruktive Kritik^^ bin erstaunt wie freundlich epvp sein kann :P

PS.: Die Balken sind nicht schwarz -.- sondern dunkelrot
αzα is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/14/2011, 11:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Ich nehme alles zurück gefällt mir immer noch

Sind eben deine werke deswegen wie immer top top top
.Restince is offline  
Old 11/14/2011, 11:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 15
Received Thanks: 23
Mir gefällt das so wie es ist^^ Klar die schwarzen(dunkelroten) Balken sind jetzt nicht unbedingt prickelnt, aber von der idee und der verarbeitung finde ich es ganz gut
Und wie gesagt, ich stalke dich :P
Sabiiix3 is offline  
Old 11/14/2011, 12:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 11
Received Thanks: 20
Finde es auch sehr schön Macht weiter so. Vll bringst du auch mal eine in Grün oder Blau

PS: Hater sind unterwegs, den auch wenn es einen nicht gefällt, schlecht ist es noch lange nicht
Kotoro is offline  
Old 11/14/2011, 12:15   #12
 
elite*gold: 3710
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 1,568
Ja hater gibt es immer einmal Von sowas darf man sich nicht untergriegen lassen.
Was anderes wäre wenn dann auch ein Grund steht, dann hat es mit haten ja nichtsmehr zu tun
αzα is offline  
Old 11/14/2011, 14:43   #13
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
warum machst du so schöne Design,da können sich einige was abschauen !!
FbFunnY is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 15:50   #14
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by x3Azarot View Post
Danke^^ welches schwarz im Hintergrund meinst du? Oder von welcher HP besser gesagt^^
Das was ich mal so designerisch perfekt grün gezeichnet habe...



Außen geht das schwarz zwar schon in ein rot über aber ich finde, dass es schon eher in Rot übergehen sollte.
Auf diese Art wäre es für mich ansprechender.
Soll aber keine Kritik sein

Könnte ich nämlich nicht
TubeYourGames is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 16:32   #15
 
elite*gold: 3710
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 1,568
Verstehe schon^^ ja ich dachte mir dabei so das ich mich eher zurückhalte weil es sich sonst zu sehr staut. Also sonst ist iwie zuviel durcheinander dachte ich mir. Aber kann mir da was einfallen lassen, denke ich^^
Danke dir, auch für dein designerisch perfektes beispiel xD
αzα is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Wie findet ihr ihn
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Seite 3 neue Screens Hier maln Screen und bitte ehrlich sein bin am überlegen ob Ich Ihn pub mache und nen paar andere mit. http://i53.tinypic.com/15grtd0.png
umfrage:Findet ihr Supernatural gut?
10/30/2011 - Off Topic - 53 Replies
ich will wissen wie viele Super natural mag :awesome:
[Umfrage]was findet ihr besser.
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hayho com ich bin von World of Sky und hätte mal ein paar fragen an euch :) 1. Was finded ihr besser: -newschool -oldschool -Funserver -ns Fun -os Fun 2.wie würdet ihr die uppchanche einstellen:
[Umfrage]Wie findet ihr das Forendesing?
07/30/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hallo, Ich bin dabei eine Community aufzubauen, wir sind momentan beim Desing des Forums. Wir wollen wissen wie es euch gefällt. Dort findet ihr das Desing: http://www.wbbdesigns.de/dev/index.php?page=Index &styleID=8 Warte auf eure Bewertung!
UMFRAGE wie findet ihr adiga
03/08/2010 - CrossFire - 9 Replies
Ich finde ihn feige weil er mehrere millionen punkte nur durch pwoerleveling macht d.h. er geht mit seinem clan in eine map und kill sie nacheinander weg -.- irgentwie feige Bewerbt euch für den clan wned! PS das ausrufezeichen gehört mit zum clannamen



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.