Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Sehe Rüssi von eviyl nicht ?

Discussion on [Hilfe]Sehe Rüssi von eviyl nicht ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Angry [Hilfe]Sehe Rüssi von eviyl nicht ?

Wie der text schon oben zeigt oder sagt ich sehe
die Rüssis von eviyl nicht. Im iventar sieht man das ja. aber wen man die anzieht sieht man die nicht ! HILFE




Mfg Derkricher
Attached Images
File Type: jpg Metin2 Piic.jpg (283.5 KB, 26 views)
DerKricher is offline  
Old 11/04/2011, 20:24   #2
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Icon´s fehlen
√ιק is offline  
Old 11/04/2011, 20:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Warte mal ich probiere es mal Aus wen geht Thx xd'
DerKricher is offline  
Old 11/04/2011, 20:33   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
Icon´s fehlen
Wenn die Icons fehlen würden, würde er die Rüstung nicht im Inventar sehen


Entweder es fehlt die Textur in der pc.eix bzw. pc.epk oder
die Pfade zu den Texturen in der root.eix bzw. root.epk stimmt nicht überein.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 20:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Hatt einer von euch die texturen ?
oder ich lade meine pc und root dateien hoch
und du könntest die vllt bearbeiten..were Nett
DerKricher is offline  
Old 11/04/2011, 20:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
hä das liegt an PC und PC2 und nicht texturen und root.
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 11/04/2011, 20:40   #7
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Wenn die Icons fehlen würden, würde er die Rüstung nicht im Inventar sehen


Entweder es fehlt die Textur in der pc.eix bzw. pc.epk oder
die Pfade zu den Texturen in der root.eix bzw. root.epk stimmt nicht überein.

MfG Marco_A
ja habe ich verwechselt
√ιק is offline  
Old 11/04/2011, 20:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Könnte mir jezt vllt einer richtig helfen -.-'
DerKricher is offline  
Old 11/04/2011, 20:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
na du musst das alles was du da hast in PC und PC2 reinmachen
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 11/04/2011, 20:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Könntest du die vllt bearbeiten wen ich die hochladen pls !
DerKricher is offline  
Old 11/04/2011, 20:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
weiß ja nicht welche rüssis du meinst genau die du haben willst
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 11/04/2011, 20:57   #12





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by -BoEhSe-OnKeLz- View Post
hä das liegt an PC und PC2 und nicht texturen und root.

In den Root-Dateien werden die Pfade für die Rüstungen definiert,
sollten diese nicht übereinstimmen kann er die Rüstungen auch nicht sehen.


Es wäre hilfreich wenn Du die Syserr.txt deines Clienten posten würdest.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 11/04/2011, 20:59   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
stimmt daran hab ich nicht gedacht. er sollte erst mal eine link schicken welche er haben will das ist hilfreicher
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 11/04/2011, 21:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Danke hab schon geschafft
DerKricher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Sehe char nicht mehr
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo epvp.. habe ein problem habe bisschen an rüssis und haaren gemoddet.. an männlichen ninjas um genau zu sein.. schön und gut... hab es gepackt eingefügt gestartet nun seh ich mein char nicht mehr beim char auswahl und wenn ich einlogge und ingame bin nurnoch die waffe im boden stecken weibliche ninjas seh ich aber kein männlichen mehr woran könnte das liegen?
[HILFE]Sehe die neuen Waffen nicht.
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi @all Ich habe folgenes Problem ich kann die neuen Waffen nicht sehen die ich in meinen P-Server hinzugefüt habe nicht. Ich habe die Icone Dateinen, Item Dateien und die item_proto in die locale_de Datei hinzugefügt und dann alle neuen Dateien in meinen Client kopiert. In Navicat habe ich die neuen Waffen auch eingefügt in die Tabele. Im Spiel sehe ich die Waffen in meinen Inventar aber nicht in meiner Hand wen ich sie anziehe wiso? Würde mich freuen über Hilfe.
Hilfe sehe Desktop Icons nicht mehr !
10/12/2010 - Main - 3 Replies
Hallo e*pvpers :) ich sehe meine desktop items nicht mehr.. ich kann auch nicht sehen was ich schreibe.. Brauchte hilfe ^^ Screens kann ich nicht zegen sorry ... -.-
Sehe cts nicht mehr hilfe !
09/23/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
Hallo , ich sehe bei den meisten servern (außer 2 oder 3 ) die cts nicht mehr seitem ich mir skins geholte habe . die skins sind normal am anfang gewesen doch jez seh ich keine cts mehr wieso ist das so wenn ich im game bin kommt in der console auch immer : 'player/ct_sas.mdl' checksum 639885657 should be -1881465456 Error Vertex File for 'player/ct_sas.mdl' checksum 639885657 should be -1881465456 Error Vertex File for 'player/ct_sas.mdl' checksum 639885657 should be -1881465456 Error...
sehe meine maus nicht bitte hilfe
03/11/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hi, leute ich kann meinen maus zeiger in der lobby nicht sehen ist wirklich lästig hilft mir bitte



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.