Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help!!!] Waffe ist Weiß!!

Discussion on [Help!!!] Waffe ist Weiß!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SGA]CillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 138
Received Thanks: 40
Exclamation [Help!!!] Waffe ist Weiß!!

Hallo Epvp!!

Wie der Titel schon sagt habe ich eine Neue waffe eingefügt in den Client und in den Server nun ist das problem das die waffe nun Weiß ist und ich habe auch schon alle überprüft aber finde einfach den fehler nicht. Habe die Waffe bei new_weapon mit rein by icon die tga by weapon die gr2 und die dds. hab auch den pfad angegeben habe die Waffe noch in der Item_list und in der Item_proto eingetragen. Nun weiß ich leider nicht mehr weiter wo der Fehler sein könnte pls Help!!!:handsdown :

MFG. [SGA]CillOut
[SGA]CillOut is offline  
Old 10/18/2011, 19:27   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
Die Textur muss in dem Ordner liegen, den du beim Modell angegeben hast.
nyzze is offline  
Old 10/19/2011, 06:35   #3
 
[SGA]CillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 138
Received Thanks: 40
Die DDs.datei der Waffe befindet sich ja bereits in den Ordner und die gr2 auch. Habe auch den richtigen Pfad angegeben zum packen der datei und by der Item_list. Es funktioniert alles das einzige problem ist die Waffe ist weiß!!.
[SGA]CillOut is offline  
Old 10/19/2011, 09:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
2010 Client ? Oder 2007 Client von Neonblue oder so... Bei mir hat es mit dem Neonblue Client auch nicht geklappt aber mit dem 2010 schon...
Schlafhut is offline  
Old 10/19/2011, 09:50   #5
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Schau mal in die Syserr.txt.
King Sora is offline  
Old 10/19/2011, 14:03   #6
 
[SGA]CillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 138
Received Thanks: 40
Thx für Antworten problem hat sich gelöst

#closed
[SGA]CillOut is offline  
Reply

Tags
metin2, neue waffen einfügen


Similar Threads Similar Threads
Einhand Waffe wurde zur Zwei Hand Waffe wie kann ich es rückgängig machen
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay , Die Exothenaxt in mein Server wurde zur einer Zwei Hand Waffe , Man braucht nur Zwei Slots doch wenn man es trägt sieht es aus wie eine Zweihand Waffe bin mir ziemlich sicher das es an der Item_proto Clientside liegt. Wie kann ich es wieder normal machen ?
BIETE lv 33 Account! skill crossbow 100kk money +13 waffe +10 waffe..:D
12/08/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Die überschrift sagt das meiste x) will nicht viel entweder psc reste so 5€ oder tausche auch gegen warrock account x)^^ der account ist SEHR SEHR beliebt! da ich freundlich war und viel geld verschenkt habe oder für freunde gepimpt habe^^ :) bietet los!
Kann kein dss bzw. fks in waffe einfügen waffe wird nich in db angezeigt :(
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute also will auf meine pserver dss un fks in meine waffe machen die wird aber in der db nicht angezeigt da wird nur das restliche eq von mir angezeigt was nun wer hilft gebe thx :) lg ImBa
2hand waffe zu 1hand waffe machen
05/17/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
hiho hab mal ne frage gibt es ein programm womit man das machen kann also 2hand waffe zur 1hand waffe wenn ja könnte mir jemand ein link dafür geben thx im vorraus zb s3 2h schwert zu 2 1händern thread closen bitte habs gefunden thx



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.