Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussionen über den Stand der Sektion]

Discussion on [Diskussionen über den Stand der Sektion] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/11/2011, 16:31   #31

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by D r e e View Post
Nungut, wenn ich aber ein Statement von einem kriege der hier schreibt das er sich nicht ändern wird, lass ich den Thread closen, ansonstn sehe ich in diesem Thread noch sinn!
Darauf kannste lange warten den wie gesagt die Leute die das angeht werden sich den Thread ned mal durchlesne geschweige den antworten
Ocelot2606 is offline  
Old 10/11/2011, 16:59   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Mich regt es total auf, wenn sich epvpers User den Title [GM] , [GA], oder [SA] aneignen nur weil sie einen Hamachiserver haben xD

Obwohl Hamachi oder Root ist eh irrelevant, mich regt es einfach nur auf das so viele in elitepvpers rumdaddeln die sich nen Title aneignen welchen sie NUR auf den Server haben (meist sogar zu unrecht) und meinen hier in epvpers so rumzulaufen ....

das nut so just by the way denn Elitepvpers = nicht nur Metin2 & keine Plattform auf der AUSSCHLIESLICH alles um mt2 dreht ... das failt für mich iwie....


Wollt ich nur einmal so reingeworfen haben
.$Terra$. is offline  
Old 10/11/2011, 17:40   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
#closerequest
Da das eh wie jeder andere Thread nichts ändern wird und wenn dann nur das hier viel Gespammt wird..
.Awesoome is offline  
Old 10/11/2011, 21:48   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 249
Received Thanks: 62
Ich bin eben nicht deiner Meinung und bisher herscht kein Spam.
D r e e is offline  
Old 10/11/2011, 22:07   #35
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by D r e e View Post
Gute Nacht,
ich weiß, es gibt bisher viele Topics über die Sektions und ich weiß auch wie wenig erfolg das ergab.

Trotzdem sehe ich so manch eine Sache nicht ein.

Fangen wir doch mal dirket an;

2.
Die unnötigen Kommentare bei irgendwelchen Servervorstellungen

3.
Allgemein Servervorstellungen

4.
Releases 2011

5.
Moderatorbewerbungen und unsoziales/soziales Verhalten

6.
Newcomer in der Sektion und ihre Regelverstöße

Allgemein Information:

Schlusswörter:
- Nimmt euch diesen Text zu Herze und ignoriert ihn nicht gleich und postet irgendwelchen schwachsinn.

Best Regards,
D r e e
Nabend,
Werde nun zu einigen deiner Punkte mal 1-2 Sätzte sagen:

  • 1. Der genannte Thread ist einfach nur veraltet und nicht Up-to-Date. Einfach gesagt, er ist nicht auf den neusten stand der Ding, weshalb auch immer. Damals war er es aber und ich würd glatt behaubten hat den meisten geholfen. Aber man müsste trotzdem mal einwenig Ordnung in das System bringen!

  • 2. Beim Registrieren und sobald du das Forum hier betrittst stimmst du zu AGB's von E*pvpers zu. Da muss sich jeder dran halten, ob er sich 1999 oder 2011 registriert hat ist Irrelevant. Dies sind Regeln die eingehalten werden müssen. - Wenn du dich ins Auto setzt musst du auch die StVO kennen und dich drann halten. Mal dir mal aus was passieren würde, wenn es manche machen würden wie einige User hier. Diese kommentare dürfen auch nicht sein, widerspricht auch den AGB's. Diese Leute sollten auch einen aufn' Deckel bekommen.

  • 3. Wenn einem schon die Servervorstellung nicht gefällt, wieso sollte er dann seine Kritik nicht direkt äußern dürfen? Auch wenn es ab und zu mal etwas hart rüber kommt, aber jeder wird seinen Grund haben.

  • 4. Unterschrott fällt hier nichts, da es meistens nur dumme Antworten gibt anstatt Fragen. Wenn jemand meint er müsste solch einen Thread erstellen, wo drinn beschrieben steht welche Serverarten es gibt, dann bitte. Dies wird bei Menge von produzierten Threads eh untergehen.

  • 5. Sollte Yacki der Meinung sein er müsse sich als Mod bewerben, lass ihn doch. Muss doch nicht deine Sorge sein, denn die die Chef's schauen sich schon einige Posts an und dann wird sich das alles von ganz alleine regeln.
Die meisten neuen Mods wollen zeigen was sie können, aber bei den meisten wird der stress einfach zu viel und deswegen wechseln die schneller als ich mein Laptop hoch und runterfahren kann.
  • 6. Punkt 6 fällt mit unter den Punkt 2! Siehe weiter oben.

Dies sollte mal meine Meinung zu dem ganzen Thema sein. Auch wenn ich mir jetzt mal einen Kopf drüber gemacht hab was du geschrieben hast, weiß ich ganz genau, nicht alle werden drüber nachdenken und deshalb wird sich hier nie großartig was ändern.


Best Regards,
Ide.
Ide. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diskussionen über Aion P-server
09/18/2011 - Aion Private Server - 25 Replies
Hi Leute ich muß hier mal dringend was los werden und zwar folgendes ,ich beobachte das hier jetzt schon eine ganze Zeit und es gibt ihr diverse P-server die nicht auf hören können sich zu bekriegen . Frage: Was bringt euch das dieses ständige bekriegen,beleidigen und vorurteile? Antwort : Nichts außer ärger und gereizte nerven Warum kümmert sich nicht jeder um seinen Server und seine Spieler wäre glaubich angebrachter als wie ständig irgendwelche beleidigungen und vorurteile aus...
Diskussionen über Memorys
04/20/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 644 Replies
Immer wieder diese lästingen Guild Wars Updates, nach denen sich die gesamten Memoryadressen ändern. Hiermit sollte es einfacher gehen, als ständig bei jedem neuem Update nach den Adressen zu suchen. Das Tool findet die von mir zusammengestellten Adressen nach jedem Update. Was Ihr zu tun habt, bevor Ihr es startet: -Stellt euch nach einem Update so wie auf dem Bild hin (großer temel d. balthasars). FERTIG http://wadim.kilu.de/A/pub/AutoUpdate/update.bmp EDIT: falls es fehler geben...



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.