Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe dropps

Discussion on Hilfe dropps within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 153
Received Thanks: 4
Hilfe dropps

hi
kann mir jmd helfen und mir die datei schicken, in der die uppitems die man droppt ( zb edelstein ) schicken ? hab daroo files und die haben keine uppdrops drin pls help

wäre echt nett
reqe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei dem Dropps!
07/27/2011 - Flyff - 3 Replies
Bei mir aufm Server kan man iwie keine yoyos, staffs , wand droppen bitte helft mir
Dropps.
05/23/2011 - Shaiya - 1 Replies
Nabend, Ich habe mir gestern einen server erstellt und nun hab ich ein kleines problem. Wie lasse ich mobs etwas droppen? Wie speicher ich die alle einstellugen bei shaiya studio das der server es auch übernimmt? und wie kann ich das lvl in 70 ändern? (sry bin im falschen bereich) Würde mich echt freuen wenn mir das jemand ganz genau erklärt. Lg Flausch
[Help]-[Hilfe] xp rate , dropps / lvl 70
05/21/2011 - Shaiya Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe vor kurzem einen p server erstellt. >@< Jetzt hab ich ein problem mit der exp rate,lvl 60 und der rüstung. Ich würde gerne die xp rate auf 1000x machen,lvl 70 und die neue 70er Rüstung..ich weiß aber nicht wie ich das hinbekomme..würd emich über eine hilfreiche antwort freuen vielen dank im vorraus. SERIOSSAM ~~
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024 Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine. Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...
Monster dropps,NPC dropps...
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo allerseits, wie oben kurzgefasst schon steht, möchte ich gerne wissen wie man die Monster, sowohl auch die NPC Dropps(was sie verkaufen), im eigenen Server, d.h in der Database einstellen kann. Bitte schreibt mir back... Thanks wird es auch geben^^. mit freundlichen Grüßen



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.