Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]-[Hilfe] xp rate , dropps / lvl 70

Discussion on [Help]-[Hilfe] xp rate , dropps / lvl 70 within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 26
Received Thanks: 0
[Help]-[Hilfe] xp rate , dropps / lvl 70

Hallo,

Ich habe vor kurzem einen p server erstellt.
Jetzt hab ich ein problem mit der exp rate,lvl 60 und der rüstung.
Ich würde gerne die xp rate auf 1000x machen,lvl 70 und die neue 70er Rüstung..ich weiß aber nicht wie ich das hinbekomme..würd emich über eine hilfreiche antwort freuen

vielen dank im vorraus.

SERIOSSAM
~~
Hi,

I recently created a P server.
Now I have a problem with the exp rate, lvl 60 and the equipment.
I would like to make the xp rate 1000x, lvl 70 and 70 new armor .. I do not know but what i handle it ..

Thanks in advance.

SERIOSSAM
SERIOSSAM is offline  
Old 05/21/2011, 11:23   #2
 
eQuiNoX.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 160
Received Thanks: 253
Exp rate: Server Patch Config -> Game -> Command /exp2xenable 1000
Für Level 70 brauchst du die EP5 Datenbank und die ps_game.exe, mal die SuFu benutzen und für die 70er Rüstung das gleiche.
eQuiNoX. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2011, 11:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 26
Received Thanks: 0
eQuiNoX. hast du skype?
SERIOSSAM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei der exp rate einstellung.
06/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute ich habe ein problem, ich möchte gerne die exp spalte verändern.(bei navicat unter player und dan mob_proto.) ich hatte das schon mal gemacht, hab dan nur hinter jeder zahl eine 0 noch hinzu geschreiben.Aber jetzt steht überall nur noch 0 bei gold_min = 0 bei gold_max = 0 und bei exp =0 überall kann mir einer helfen z.B. sagen wie viel exp bei welchem mob hinmüssen.:confused: das mit dem gold.. mache ich schon selber aber bei der exp breuchte ich hilfe. wäre echt schön wen mir...
hilfe.....Zusätzliche hp rate
02/27/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
hallo hab nen v15 server aber meine monster haben extrem viel zusatzhp zum beispiel clockworks. Da ist die hp leiste und darunter steht "Zusaätzliche HP: 65000000/65000000" oder so ähnlich aber das problem is wie gehen die weg'? bei monstern die level 120 sin und ich bin 125 ich kann da nichts anrichten da sich die zusatzhp immer wieda auffüllt. Das mit den propmover.txt oder so geht auch ned weil ich da ja die normalen hp änder und nich die zusatz hp....ausserdem müsste ich dann jedes einzelne...
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024 Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine. Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...
Schmied Rate Hilfe
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tach Leute..btw ich rede vom SCHMIED ^^ also kann jemand/wäre jemand so nett.. ein Screen zu machen..wo genau alles eingestellt sind das alles bis +6 100% geht? Bei mir geht alles bis +9!Möchte des aber nicht..oder saqt mir wie ich des einstell. Thx 4 Help
Monster dropps,NPC dropps...
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo allerseits, wie oben kurzgefasst schon steht, möchte ich gerne wissen wie man die Monster, sowohl auch die NPC Dropps(was sie verkaufen), im eigenen Server, d.h in der Database einstellen kann. Bitte schreibt mir back... Thanks wird es auch geben^^. mit freundlichen Grüßen



All times are GMT +1. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.