Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Neue Rüstungen

Discussion on [FRAGE]Neue Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 64
Received Thanks: 1
Exclamation [FRAGE]Neue Rüstungen

Hallo

neulich waren die neuen rüstungen bei mir nur im inventar sichtbar nicht am char und nun sind die rüstungen am charackter weiß.

Wir kommen der sache zwar näher ( ;D ) aber will sie doch richtig haben^^

Wer kann mir da helfen???

Screen:

Pls help

Danke
tikala is offline  
Old 09/29/2011, 17:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 23
Received Thanks: 5
Schau mal in Pc.epk & Pc.eix /warrior /Suche die Rüstung oder füge es noch einmal ein .
~BêTyv²~ is offline  
Old 09/29/2011, 17:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 64
Received Thanks: 1
Pc Dateien lassen sich Nicht entpacken und wenn ich pc Dateien von anderen Clienten rein Ruhe und dir rüssis da einfuege ist alles so wie vorher^^
tikala is offline  
Old 09/29/2011, 17:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 23
Received Thanks: 5
lol Wieso kannst du nicht Pc.epk entpacken ?
~BêTyv²~ is offline  
Old 09/29/2011, 19:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 64
Received Thanks: 1
Ka kommt immer Fehler.

Egal ob bei FR oder bei dem extractor by eddy
tikala is offline  
Old 09/29/2011, 19:36   #6
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
welchen cleinten Versuchste denn zu entpacken?... nimm ned den Von Darki nimm den Filearchiver von tim66613 der sollte funktionieren.
.Hiяo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Neue Rüstungen
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo Leute ich habe ein Problem mit den neuen Rüstungen. Ich sehe sie im Inventar, kann sie auch ganz normal holen mit gm code klappt alles nur sehe sie dann nicht wenn ich sie an habe: Hier sehen wir sie im Inventar: Directupload.net - D2764tuht.jpg Hier habe ich sie an:
Neue Rüstungen einfügen [FRAGE]
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Ich versuche die ganze Zeit die neuen Rüstungen Smaragd Holy etc. In meinen Server einzufügen. Nur leider noch ohne Erfolg. Bei der Clientside bleib ich immer stehen und komme nicht weiter. Nun suche ich jemand der mir helfen kann. Dann können wir mal über Skype chatten danach vllt. Teamviewer. Der der mir hilft wird auf dem Server zuerst mal GM und dann immer besser GA SA etc. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde. Skype : "severin0002" Euer Schlafhut
[Frage] Neue Rüstungen einfügen
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com. Ich habe vor kurzem ein howto zu den neuen rüssis entdeckt wollte sie in mein server einfügen alles so gut geklappt nur jz seh ich nur glitzern die rüssi seh ich nicht ... bitte helft danke ... ;) hier das How To : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen. html lg
Neue Rüstungen Einfügen-Frage
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe einen Metin2 P-server und wollte wissen, ob irgendjemand mir helfen kann, da ich die icons für die neuen Rüssis(Gift-Rüssi etc.) nicht habe... Habe Modified Client 4.5... Eigentlich muss man doch entbuggen und die icons rein... nur finde diese datein niirgens... Hilfeee.... MfG Bitte brauche hilfe:D
Frage zum Theme [Release]Neue Rüstungen zum download
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wollte fragen ob mir einer die gepackten sachen geben kann mit den waffen von .Draki? Also die rüssis von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen. html und die Waffen von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html ! jedeer der mir hilft die daten zu kriegen kriegt ein THX !



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.