Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum Theme [Release]Neue Rüstungen zum download

Discussion on Frage zum Theme [Release]Neue Rüstungen zum download within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Ducoimba's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Frage zum Theme [Release]Neue Rüstungen zum download

Hallo, wollte fragen ob mir einer die gepackten sachen geben kann mit den waffen von .Draki? Also die rüssis von und die Waffen von ! jedeer der mir hilft die daten zu kriegen kriegt ein THX !
Ducoimba is offline  
Old 09/15/2010, 17:34   #2

Received Thanks: 246
benutz sufu gibt sehr viele tuts und how 2´s darüber...
.TiBuRiOn is offline  
Old 09/15/2010, 18:07   #3

Received Thanks: 234
Ich kann dir alles geben^^

Schreib mir ne PN
jumpstyle31 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Rüstungen zum download
10/19/2024 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 886 Replies
Hallo com, ich stelle euch hiermit so gut wie alle bisherigen neuen rüstungen zum download zur verfügung. Diese Rüstungen werden alle als NEUE rüstungen eingebaut, also werden alle alten Rüstungen erhalten bleiben. So nach fast einem Jahr habe ich nun ein großes Update gemacht, jetzt sind auch komplett neue Rüstungen mit drin! :) Neue Rüstungen v6: ID|Name|Rasse|Fertig
[Release]Neue Waffen zum Download
02/11/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1533 Replies
Da ich gehäuft PN's zu diesem Thread kriege, und es anscheinend nicht so bekannt ist: Ich habe mit diesem Spiel schon lange aufgehört und beantworte deshalb auch keine Fragen mehr. Der Thread ist einfach immernoch offen damit ihr User vllt. euch mal Fragen gegenseitig beantworten könnt. Also bitte keine Pn's mehr. Danke lg. Darki Hallo Community, in diesem Thread werden alle publizierten Waffen eingefügt und können auch gedownloadet werden. Da ich sehr sorgfälltig arbeite könnt ihr...
[RELEASE]Neue Kingrüssis und 80er rüstungen fürs clienten!
12/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 66 Replies
Hey leute ich habe mir das TuT von vicious26 : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/450442-howto-special-r-ssis-entbugg en-neue-r-ssis-hinzuf-gen.html angeschaut. Und mir gedacht das ich mal für euch die .MSM dateien fürs clienten anpasse. (Achtung die rüssis müssen vorher in der Datenbank eingefügt werden und in der item_proto DES CLIENTEN) Bilder und downloads zu den warrior.msm usw findet ihr im Anhang Würde mich über ein Thx freuen ;) Ps. Werde auf Wunsch...
[Release] Neue Korea-Rüstungen *neu*
06/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 135 Replies
Hallo, Hier biete ich euch die neuen Korea Rüstungen als Download an, außerdem sind sie auch als Icon da.... Ich sage nochmal, die sind aus dem korea metin2, also kommentare wie:"die passen nicht zu metin2" könnte man weglassen ;) Screens: Weiblich: http://666kb.com/i/bhqjzpzp925iqmzye.jpg
[Frage] Neue Rüstungen einfügen
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com. Ich habe vor kurzem ein howto zu den neuen rüssis entdeckt wollte sie in mein server einfügen alles so gut geklappt nur jz seh ich nur glitzern die rüssi seh ich nicht ... bitte helft danke ... ;) hier das How To : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen. html lg

All times are GMT +1. The time now is 22:21.