Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE EIN TEAM FÜR EIN HAMACHI SERVER UND DAS DAN AUF ROOT MIT GEGEN ÜBER GEHT

Discussion on SUCHE EIN TEAM FÜR EIN HAMACHI SERVER UND DAS DAN AUF ROOT MIT GEGEN ÜBER GEHT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
[SA]Ryock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
Smile SUCHE EIN TEAM FÜR EIN HAMACHI SERVER UND DAS DAN AUF ROOT MIT GEGEN ÜBER GEHT

hey LEUTE ICH SUCHE EIN KOMPLETES SERVER TEAM FÜR EIN METIN2 HAMACHI SERVER DAS DAN MIT MIR AUF ROOT GEHT ICH SUCHE EIN SA DER AUSFÜRLICH SERVERSIDE KAN UND CLIENT SIDE EIN GA DER IM GAME UND ALGEMEIN WISSEN HAT WIE DER REST MIT GM SGM UND TGM BEWERBUNGEN SCHREIBEN UND MIT MIR EIN PERSÖHNLICHES GESPRÄCH FÜHREN ES GELTEN REGELN DIE ICH BEANSPRECHE IN SO FERN WIE DAS DER SA MINDEST 16 ODER ÄLTER IST DER GA ETC SGA MUSS 16 ODER ÄLTER SEIN MEINE SKYPE ID IST nasuss4 ich hoffe ihr seid echt gut und freuhe mich auf auch in skype bitte vor her schreiben wes wegen ihr euch bewerbdt und der sa solte eine ausfürliche bewebung schreiben danke schon mal wir hören uns
[SA]Ryock is offline  
Old 09/19/2011, 19:30   #2

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Hey [SA]Ryock,
ich denke, hier wirst du eher eine Antwort bekommen.



Regards.
Lord Avo​ is offline  
Old 09/19/2011, 19:33   #3
 
[SA]Ryock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
ich suche ja kein kompi team ich suche algemein leute die sich bei mir melden weil ich habe keine lust auf kinder weise ich möchte mindest das der sa 18 oder 16 ist hat gründe und ich sagte ja das ich für hamachi auf root über gehe das heist es ist ein neuer treahd es geht sich um algemein für server nicht um ein punkt es sind 3 punkte ich suche nicht nur ein team sondern mehr .
[SA]Ryock is offline  
Old 09/19/2011, 19:38   #4
 
Jakomo''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 675
Received Thanks: 312
Ob du nun ein komplettest Team oder nur einzelne Personen suchst, es gehört in den Sammelthread.

->

Wozu hätt'n wir denn sonst Sammelthreads?
Jakomo' is offline  
Old 09/19/2011, 19:42   #5
 
[SA]Ryock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
ja dan komt des da rein =D
[SA]Ryock is offline  
Old 09/19/2011, 21:06   #6
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
joa ich rat dir den beitrag verschieben zu lassen und dann findeste hoffentlich wen für
lfcmaus is offline  
Old 09/19/2011, 21:45   #7


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
sUCHE P SERVER MACHER ÜBER HAMACHI ÜBER TEAMVIEVER^!!
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
HALLO suche einen der wo für mich ein metin2 pserver macht und zwar der wo über hamachi laüft und dazu gm rechte und so was man alles für ein p server braucht ... habe 2gb ram
Hey geht über hamachi server
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey wieso sagt ihr das solche hamachi server nur immer 1 monat halten???
Eigener Server über Hamachi, dass jede Map geht? möglich? JA ist es
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, also ich hab folgendes herausgefunden: Jede map hat ihren eigenen Port und ihr müsst die ganzen Ports für jede Map mit der Portmap.exe freischalten ! Hoffe es hilft, kann später auchn tut machen :P bzw. euch alle ports auflisten^^



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.