Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DIF´s einfügen]

Discussion on [DIF´s einfügen] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
karim391's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 519
Received Thanks: 194
[DIF´s einfügen]

Hi,



Frage: Wie füge ich die Dif´s Codes ein ?

Danke
karim391 is offline  
Old 09/19/2011, 18:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Downloade dir das nette Prog. von iMer dort kannst du dann wen du es gestartet hast die DIF auswählen und deine Game dann klickst du auf start und dann warst das auch schon dann nur noch die Game hochladen und schon hast du die dif erfolgreich ausgeführt
.Restince is offline  
Reply

Tags
codes, dif


Similar Threads Similar Threads
Map einfügen Help
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
kann mir jemand diese map einfügen : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/870710-release-map-labyrinth.html gibt auch ein thx alles vorhanden teamviewer serververbindung navicat gibt ein thx icq 402015429
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
map einfügen
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ich wollt ne map einfügen die ich dann selber bearbeiten wollte alsoo eine eigene map "erstellen" normal gings auch immer nur jetzt nimmer ö.Ö ich mache: serverside: 1)Fillezilla einloggen 2)/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ma p gehn 3)verzeichniss erstellen (metin2_map_*name*) 4)/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ma p/metin2_map_*name* die map datein einfügen 5)setting.txt anpassen (map size: 2 2 / Warp : 959697 959697)...
PT einfügen...
03/11/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
hay leute, wie kann ich einen PT (Player Treff) einfügen? LG- rob135
FB´s Einfügen
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Danke schonma für die Hilfe so habe folgendes prob, ich würde gerne die lehrer so umstelln das sie fbs vk wie auf den meisten servern. So habe aber folgendes prob wenn ich den händler freischalte damit er sachen vk und alles einfüge startet mein server net mehr connection refused!! kann mir einer sagen wie man das richtig macht?



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.