Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1.Client kapuut ?? 2.Blueshining

Discussion on 1.Client kapuut ?? 2.Blueshining within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.xSpecial™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,919
Received Thanks: 312
Exclamation 1.Client kapuut ?? 2.Blueshining

Hallo epvp,

Ich weis nicht ob mein 2010er client kaputt ist aber ich kann irgendwie keine mobs sehen die sind alle da machen auch schaden aber ich kann die nicht sehen un auch nicht attackieren.

2. wie oder besser wo her bekomme ich dieses shining mit den kugeln ?



wäre gut wenn mir einer helfen könnte und keine 20 euro dafür verlangt.

MfG emre@
.xSpecial™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blueshining -> DE ?
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, ich suche verzweifelt nach dem Originalen Blueshining -.- Undzwar so das nicht jede Rüssi auf +9 so glänzt sondern nur eine bestimmte Leider finde ich das nicht und kenn mich damit auch nicht so gut aus. Kann mir jemand ein Howto zeigen oder mir Schritt für Schritt erklären was ich dafür tun muss? Wäre sehr dankbar dafür.
Blueshining
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, wo ist die "Blueshining" datei in meinem Client? Ich hab den client damals bearbeitet doch jetzt weiß ich nichtmehr wo es hin muss :D wer kann mir helfen? Und dann brauch ich noch ein TuT wie ich die Jeweiligen rüssis auswählen kann die vom Blueshining betroffen sind. Gebe Thx :D Mfg
Los Hacker Eure change server sind kapuut! mit chams gehen sie aber
11/15/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
hey, die server sind mometan on aber auf germany 2 sind alle invi aber wen ihr chams anmacht seht ihr sie !!! beeilt euch bis dieser server bug aufgelöst ist wen sie sagen das ihr ein hacker seit dann sagt ::::: also ich sehe euch kp wieso ;D _______________________________________________
Wieso kapuut?
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, habe einen Hamachi Pserver gemacht. Läuft auch so ganz gut , nur wnen ich mal 2-3 Stunden afk bin kommt bei den anderen immer Fehler beim Verbinden mti dem Server. Woran liegt das?
Ware durch versand kapuut was tun ?
11/10/2008 - Off Topic - 10 Replies
Hallo ich habe vor nicht allzulanger Zeit hier meine Psp an Dron verkauft. Nun ist sie durch den Versand kaputt gegangen (Display). Er hat sich bei Hermes gemeldet weil wir dachten es sei durch die Kälte Kaputtgegangen. Aber wir wussten es nicht genau. Hermes hat trotz versicherten versandes nichts unternommen weil die Packete nicht gegen Temperaturen versichert sind. Aber wie gesagt wir wussten nicht an was der Schaden genau zustande gekommen ist und er hat halt denen ne Mail wegen...



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.