Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe packen

Discussion on hilfe packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 950
Received Thanks: 318
hilfe packen

so ich hatte gestern das problem das ich meine pack dateien nicht entpacken konnte nun habe ich diese problem gelöst und alle dateien per pushex entpacker entpackt nun steht das problem wie packe ich sie jetzt wieder

bitte um hilfe danke...
R0bo7 is offline  
Old 09/05/2011, 11:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Nimm einfach packer vom Tim aber wenn du verschlüsselt hast dann änder Key von dem ent/packer dann kannst du ent/packen
FailOfLord is offline  
Old 09/05/2011, 11:21   #3

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 950
Received Thanks: 318
ich habe die dateien schon mit pushex entpacker entpackt.

ich möchte sie nun wieder paken das geht aba nicht mit tim seinen.
R0bo7 is offline  
Old 09/05/2011, 12:09   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
prüfe den endtag
ob er vorhanden ist ansonsten setz ihn
lfcmaus is offline  
Old 09/05/2011, 12:13   #5

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 950
Received Thanks: 318
wie lautet der code zum paken?
R0bo7 is offline  
Old 09/05/2011, 12:14   #6
 
Noise™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 490
Received Thanks: 78
lad dir doch einfach den "FR" ordner runter und pack mit dem?
Noise™ is offline  
Old 09/05/2011, 12:14   #7

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 950
Received Thanks: 318
link ich versuchs mal
.
R0bo7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Packen der locale_de
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Leute, ich habe einen Fehler beim packen der Locale_de. Ich benutze den Packer by MrCrackR. Wenn ich meine Locale_de wieder packen will, kommt dieser Fehler: Bitte Helfen:handsdown::handsdown:
xml Datein Packen HILFE!!!
07/04/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Irgendwie kann ich die xml datein nicht wieder packen hab mir zwar schon neue designs und alles gemacht aber kann sie halt nicht in client einfügen,da das packen nicht klapp!:mad: Naja kann auch daran liegen das ich davon nicht soviel checke Falls jemand das kann soll mir bei epvp eine pm schreiben der kriegt dann den link wo ich die datei upgeloadet hab und dann kriegt der eine Belohnung:) Hoffe könnt mir helfen!
Hilfe bei icon zu packen
03/23/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey habe ein problem ich habe eine Geldspeicher quest eingebaut und habe icon.eix/epk entpackt.. dort habe ich die icons eingefügt , das verpacken geht auch, nur wen ich die icon.eix/epk wieder entpacke sind sie nichtmehr drinne also der packt die da irgendwie net mit rein weis jemand eine lösung ??
[Hilfe]Will locale packen
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute! Ich hab mal eine Frage also ich habe mir den Modifielt Client 4.5 heruntergeladen. Die MC / Multistarter habe ich durch eine erzeugte EXE ersetzt (diese funktioniert einwand frei ( also die von Mt2 connecter by Moustikk )) :mofo: Sou .. Diesen habe ich schön bearbeitet für einen Server Natürlich soll nicht jeder Spieler dieses bearbeiten / Klauen!!! Also wollte ich die locale in eine locale_de.epk / .eix packen.
Hilfe bei PC.ep/eix packen...
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi com ich hab ein problem ich habe alles entpacke und verpacker programme für die PC.eix/epk ausprobiert bei mri will nichts klappen.... deswegen frage ich euch ob mir weg die PC.eix/epk auspacken kann und das normale glitzern reinamchen kann und wieder richtig verpacken das alles klappt wäre sehr nett von euch mfg NiZz bei antwort gibts ein THX (bei einer antwort und nichts handel odas so-.-) (lesen!)



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.