Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das möglich das sich ein Npc auf bestimmten Kordinaten bewegt ?

Discussion on Ist das möglich das sich ein Npc auf bestimmten Kordinaten bewegt ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 41
Received Thanks: 1
Arrow Ist das möglich das sich ein Npc auf bestimmten Kordinaten bewegt ?

Guten Tag,

Also so wie ihr Lesen könnt will ich das [Geist eines Kriegers] sich auf der Map1 in jeden Reich rum bewegt und das nur vor dem Haus von Gemischwarenhändlerin
Kann mir jemand Helfen...?

Danke im Vorraus (:

Euer: araistback
araistback is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WoT-Bot] Maus bewegt sich nicht
08/05/2011 - AutoIt - 2 Replies
Heyho :awesome: Ich habe mir jetzt einen World of Tanks Bot gemacht der immer das Spiel startet und schaut ob eins läuft, wenn nicht startet er es neu. So, da ich vorhin einen Fehler hatte und der Bot meinte das kein Spiel läuft obwohl er vor 15 Sek. auf "Ins Gefecht" gedrückt hat habe ich es bearbeitet ... nun bewegt er aufeinmal die maus nicht mehr (in dem Spiel macht er es eh nicht, also habe ich gemacht MouseClick("right",x,y) da hat es mal bisschen gefunzt aber jetzt anscheinden nicht...
Charakter bewegt sich nicht.
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, brauche mal Heute eure Hilfe :). Es geht darum, dass ich ein paar neue Items eingefügt habe, eher gesagt neue Schilder. So weit, so gut. Nur wenn ich eines der Schilder anziehe, kann ich mich nicht bewegen. Also mein Char versucht zu Laufen aber es geht nicht. Er bleibt auf der Stelle. Ein Bild sagt mehr als 1000 Wörter: http://www.imagebanana.com/view/ns8cwpks/bewegtni cht.jpg Ich hoffe jemand kann mir Helfen :S ..
Honorbuddy bewegt sich nicht
03/01/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Guten Morgen, :confused: hab mir vor kurzem Honorbuddy bestellt, benutze momentan eine alte Version da ich auf einem Privat Server mit 3.3.5a spiele. Ich hab mich bestimmt 7 Stunden damit auseiannder gesetzt. Hab den Mesh Ordner und alles richtig platziert, verschiedene Profile benutzt, hab bestimmt 7 verschiedene Guides benutzt... hilft alles nichts. Der Charakater bewegt sich einfach nicht. Click-to-Move ist an hab Fenstermodus und Vollbild probiert.. ich starte WoW und Honorbuddy...
Suche bot der sich selbst bewegt
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, wie schopn im titel steht Suche bot der sich selbst bewegt. Es soltte ein bot sein mit dem ich aufnehmen kann was ich mit der maus mache und er dan sich selbst so bewegt wie ich es rec habe. Wenn es geht solte ber es schneller machen. P.S. Sry wenn ich hier faltsch bin.Ist aber für Metin2 P Server^^
Bot bewegt sich nicht !!
04/08/2009 - GW Bots - 12 Replies
ich habe hier ein bott gemacht der elite monk folis für gw farmen soll...aber i-wie bewegt er sich nicht... Frage2: Muss MoveTo(.....) im Scribt auch farbig sein ?? bei mir sind sie alle normal schwarz #cs---------------------------------------------- ------------------- Guild Wars Bot Farmt: Elite Mönch Folianten Boss: Byzzr Schwingenflicker Ort: Melandrus Hoffnung



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.