Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Waffe ingame nicht bearbeitet

Discussion on [HELP]Waffe ingame nicht bearbeitet within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
maarczor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 225
Received Thanks: 65
[HELP]Waffe ingame nicht bearbeitet

Hallo Liebe Com,

habe folgendes Problem:
Und zwar ... Ich habe die Waffen von Sonystyle bei mir eingefügt.

Item.epk/Item.eix (Geprüft) {.gr2 dateien sind richtig drin}
Database ,Item_proto (Geprüft)
Client , Item_proto (Geprüft)
Icons habe ich im locale ordner in meinem Clienten der Pfad ist aber auch so angepasst und die Icons sind auch sichtbar ingame. (Geprüft)

Aber wenn ich ingame bin ... ich ziehe die Waffe an aber sie ist nicht da.
Es sind 2 Handwaffen und mein Char steht so als hätte er keine Waffe in der Hand. Wenn ich versuche Aura anzumachen steht dort: "Mit dieser Waffe kannst du diese Fertigkeit nicht anwenden!"

Wo liegt der Fehler`?
maarczor is offline  
Old 09/04/2011, 22:08   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Hey maarczor ,

Hast du die Waffe auch in die item_list in der locale_de.*** eingetragen ?
Ich hatte auch mal das Problem dann habe ich die Sonystyle Waffen
mit einer anderen Vnum genommen und es ging.

Mit freundlichem Gruß

Arschgesicht™
Arschgesicht™ is offline  
Old 09/04/2011, 22:09   #3
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
Fehler liegt zu 100% an den Texturen. Ahja, nur so als Tipp, du hättest die new_weapon.e** gar nicht entpacken brauchen. Es reicht, wenn du nur die serverside item_proto ergänzt, die clientside item_proto und die item_list.txt. Also, ich würde dir raten, die Waffen gar nicht erst aus der new_weapon.e** rauszuholen. Dann musst du natürlich noch die Index anpassen.

MfG
xxglaubichauchxx is offline  
Old 09/04/2011, 22:10   #4
 
maarczor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 225
Received Thanks: 65
Habe jetzt einen Test gemacht. Habe die .gr2 datei des Schwertes+0 - +9 durch die der neuen Waffen ersetzt. Und siehe da: Das schwert+0-+9 sieht aus wie die neue Waffe. ???
Wo liegt der Fehler . Die Neue Waffe ist jedoch angezogen immer noch unsichtbar und sieht nicht aus wie ein Schwert+0 - +9
maarczor is offline  
Old 09/04/2011, 22:18   #5
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
Überprüf mal die item_list.txt, wahrscheinlich hast du die falschen oder nicht existierende .gr2-Pfäde angegeben.

MfG
xxglaubichauchxx is offline  
Old 09/04/2011, 22:23   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by xxglaubichauchxx View Post
Überprüf mal die item_list.txt, wahrscheinlich hast du die falschen oder nicht existierende .gr2-Pfäde angegeben.

MfG
Was hab ich den oben gepostet ?!
Arschgesicht™ is offline  
Old 09/04/2011, 22:23   #7
 
maarczor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 225
Received Thanks: 65
Quote:
1000001 WEAPON locale/de/03260.tga d:/ymir work/item/weapon/03260.gr2
1000002 WEAPON locale/de/03260.tga d:/ymir work/item/weapon/03260.gr2
1000003 WEAPON locale/de/03260.tga d:/ymir work/item/weapon/03260.gr2
1000004 WEAPON locale/de/03260.tga d:/ymir work/item/weapon/03260.gr2
1000005 WEAPON locale/de/03260.tga d:/ymir work/item/weapon/03260.gr2
1000006 WEAPON locale/de/03260.tga d:/ymir work/item/weapon/03260.gr2
1000007 WEAPON locale/de/03260.tga d:/ymir work/item/weapon/03260.gr2
1000008 WEAPON locale/de/03260.tga d:/ymir work/item/weapon/03260.gr2
1000009 WEAPON locale/de/03260.tga d:/ymir work/item/weapon/03260.gr2
So sieht meine Item_list aus. Ich finde da keinen Fehler
maarczor is offline  
Old 09/04/2011, 22:49   #8
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Arschgesicht™ View Post
Was hab ich den oben gepostet ?!
Mannomann du gehst einem vielleicht auf'n Sack mit deiner negativen Einstellung... Du hast oben irgendwas von anderen Values/Vnums geschrieben, nicht jedoch von .gr2-Dateien. Dann kannst du solch unnötigen Spam auch gleich lassen. -.-
Zum Thema: Dann weiß ich leider auch keine Lösung. Pack mal einfach die unentpackte new_weapon.e** in deinen pack_ordner, pass' die index an und starte den Clienten - vielleicht klappt es ja, bei mir ging es.

MfG
xxglaubichauchxx is offline  
Old 09/04/2011, 23:12   #9
 
maarczor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 225
Received Thanks: 65
Habs probiert. Dann kommt Totalschaden. Funktioniert garnichts mehr . Fast alle Waffen sind aufeinmal Leere Flaschen ^^.

€dit: Danke für eure Hilfe. Habe jetzt aber eine andere Methode. Benutze einfach "schlecht aussehende" Waffen und ersetze diese .gr2 dateien durch die "gut aussehenden Waffen" . Item_proto im Clienten bearbeiten und Fertig. Ziemlich umständlich aber es klappt.

MfG
maarczor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffe ingame nicht Bearbeitet.
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Mein Problem ist: Ich will ein Mondschwert vergolden... Hab dann halt die item.epk /item.eix entpackt und dort die datei: weapon_choegogeup01_02 bearbeitet! Diese sieht nun so aus: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=88dbc 4-1314565950.jpg&size=vorschau http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=88dbc 4-1314565950.jpg&size=vorschau
[Hilfe] Waffe ist ingame nicht sichtbar
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi, ich habe folgendes problem. Ich habe eine Waffe erstellt. Bei Granny Viewer sieht man die waffe. http://img297.imageshack.us/img297/7713/screen1lm. png Ingame siehts aber so aus. http://img689.imageshack.us/img689/6391/screen2yo. png In der Db und Item_proto im Client hab ich die Waffe schon hinzugefügt. In der Icon.epk/eix & Item.epk/eix habe ich es hinzugefügt und den Pfad angepasst. Woran könnte es noch liegen?
Waffe/Rüstung ingame nicht sichtbar
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe die Smaragt/... Rüssis versucht auf den Server zu hauen, hat nicht funktioniert.. habe heute mal aus Spaß diese Waffen rein gepackt.. beides ist ingame nicht sichtbar. Haben icons, aber wenn ich sie anziehe, sehe ich nix davon :< Was muss ich noch machen?? Bild: http://i52.tinypic.com/10ngh11.png



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.