Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffe verbuggt?

Discussion on Waffe verbuggt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 344
Received Thanks: 178
Waffe verbuggt?

Hey,

ich hab da so ein kleines problem. Undzwar wenn ich Piratenschwert+5 [sonystyles waffen] auf +6 weiteruppen möchte, verbuggt sich alles. Das heißt ich kann keine items im inventar an & ausziehen. Aber wenn ich dennoch das Schwert von +6 auf +7 weiteruppe, funktioniert alles.

In der item_proto finde ich den Fehler auch nicht. Es ist halt nur wenn ich von +5 auf +6 uppen will.

ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen.

Gruß.
°F0uL0uT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BIETE lv 33 Account! skill crossbow 100kk money +13 waffe +10 waffe..:D
12/08/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Die überschrift sagt das meiste x) will nicht viel entweder psc reste so 5€ oder tausche auch gegen warrock account x)^^ der account ist SEHR SEHR beliebt! da ich freundlich war und viel geld verschenkt habe oder für freunde gepimpt habe^^ :) bietet los!
Kann kein dss bzw. fks in waffe einfügen waffe wird nich in db angezeigt :(
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute also will auf meine pserver dss un fks in meine waffe machen die wird aber in der db nicht angezeigt da wird nur das restliche eq von mir angezeigt was nun wer hilft gebe thx :) lg ImBa
[Waffe]Hält die Waffe immer verkehrt..
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, Ich habe folgendes Problem. Ich hab jetzt meine 2# Waffe modeliert. Aber Ingame hält der die Waffe im in die Falsche Richtung: http://img717.imageshack.us/img717/3263/unbenannt 1ci.png So siehts in 3Ds Max aus: http://img204.imageshack.us/img204/1963/unbenannt 2ik.png
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.