Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage/Forum Link

Discussion on Homepage/Forum Link within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 88
Received Thanks: 0
Homepage/Forum Link

Guten Morgen Epvpers,

ICh bin grade dabei meine Homepage zu gestalten und wollte wissen wie ich einen Link zum Forum einfügen kann. Das heißt wo in welcher Php.. oder muss ich erst ein Forum machen damit das geht ?

Freue mich über antworten Hilfe gibt natürlich Thx

€ falls ihr nicht verstanden habt was ich meine...

Ich meine das wenn ich auf meiner Homepage bin einen Link names Forum habe und ich möchte wissen wie ich diesen Link Forum darauf machen kann und wo ich was eintragen muss..
linda2707 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
link zur homepage?
12/27/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
hallo ich bin verzweifelt auf der Suche nach nem p-server auf dem ich schon mal gespielt habe und wieder spielen möchte..... ich weiß nur, dass es der server hier war: YouTube - Dark Evolution ich hab auf den link geklickt, und mich angemeldet(komisch? ich müsste angemeldet sein) aber es wird nur der realm aurora angezeigt...... ich weiß dass das doof ist und frge euch kennt ihr die website von dem server?
Homepage Link ändern ?
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute habe mal ne Frage :-) ich habe jetzt ne eigene Homepage erstellt die über xampp gesteuert wird. aber als link wird meine Hamachi Ip benutzt.. ist es irgendwie möglich den link in zB. servername.de zu ändern ? Hoffe jemand kann mir helfen ;) Lg, IceSCream4u
visual kore homepage link
08/11/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
i dont find the damn link to the homepage googled for 2 hours.... can someone help me please?



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.