Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtual PC

Discussion on Virtual PC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Virtual PC

Ich finde die Mt2 Datei in VPC nicht! Was ist da los? ich hab sie doch garnicht entfernt!!! das ist mir letztens auch passiert und ich musste ganz neu anfangen! bitte nicht nochmal!

ich finde die Datei da nicht, alles leer da im kleinen Fenster!! Ich kann nur ein neues erstellen aber WTF WO BLeibt das ALTE?! HELP!
Glost123 is offline  
Old 08/28/2011, 08:06   #2
 
A_Flashstyler's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 332
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by Glost123 View Post
Ich finde die Mt2 Datei in VPC nicht! Was ist da los? ich hab sie doch garnicht entfernt!!! das ist mir letztens auch passiert und ich musste ganz neu anfangen! bitte nicht nochmal!

ich finde die Datei da nicht, alles leer da im kleinen Fenster!! Ich kann nur ein neues erstellen aber WTF WO BLeibt das ALTE?! HELP!
Hi,

hast du evtl. Teamviewer? - Dann könnten wir sie gemeinsam suchen!

Schick mir dann die Daten per PN zu!

Gruss,
A_Flashstyler
A_Flashstyler is offline  
Old 08/28/2011, 10:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
nein sry ich hab kein teamviewer sry^^ und hab auch ka was das ist, tut mir echt leid!
Glost123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Macht es einen Unterschied ob man Virtual Box oder Virtual PC hatt??
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also sind da die Sachen gleich, wo man halt veränern kann. Z. B. Maps implementieren, Gm Accs erstellen,.... Thx + Mfg Jan
[VK]Virtual DJ Pro
12/31/2010 - Trading - 10 Replies
Tag, ich verkaufe hier nun mein Frisch erworbenes Virtual DJ Pro. Der Key hat ca 300€ gekostet. PSC bevorzugt. Bieten ;D
Virtual Box oder Virtual Pc?
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich will mir einen neuen server erstellen und wollte fragen, welches programm ich verwenden soll , virtaul box oder virtual pc? hab bei Virtual box auf 1500 mb laggt aber bei mir. und bei virtual pc bekommen die memmber nen paar mal nen kick, oder gibts noch andere tricks bitte posten mfg DJMirco
?? Virtual PC ??
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, ich habe ein kleines Problem bei meinem Virtual PC 2007. Ich habe mir auch das Video angegukt und komme bei dem Virtual PC nicht weiter. Das Video findet ihr unter YouTube - Tutorial dort bei Minute 4:16 da komm ich net weiter. Ich mache es wie im Video aber bei mir steht dann immer: "No DHPC found". Woran liegt das????? Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte. mfg creff



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.