Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe für eine Quest

Discussion on Hilfe für eine Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 29
Received Thanks: 1
Hilfe für eine Quest

Hallo Leute,

Mein Pserver läuft echt super, bin nur leider was quests schreiben geht nicht so fit- Kann mir jemand eine Quest schreiben? Währe sehr nett...

Folgendes ich würde gerne die 60ger Waffe +9 (Halbmondschwert = 139 )
bei der alten Frau (= 9006) jederzeit abgeben könnnen um Schlachtschwert
(= 140) zu erhalten.

Da ich aus der 60ger Waffe +9 ein Nyphenschwert +0 beim Schmied mache brauche ich für die 2. Option ja die Quest...

Jannik

// 60ger +9 zu 65ger +0(nymphi) in DB eingestellt !!
60ger +9 soll durch eine quest zu 65ger +0 (schlachti) werden oder gibt es eine andere Möglichkeit? ?
JannikKnorke is offline  
Old 08/25/2011, 14:22   #2
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
Nein, das hat rein garnichts mit Quests zu tun

DatenBank (Navicat), da kannste sowas einstellen...
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Old 08/25/2011, 15:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 29
Received Thanks: 1
Ja wenn Halbmondschwert +9 zu Nyphenschwert +0 geschmiedet werden soll , dass stelle ich in der DB ein.

Dann sag mir bitte wo ich das gleiche für Schlachti mache in der DB?

So ein unnötiger Beitrag -.-
JannikKnorke is offline  
Old 08/25/2011, 15:10   #4

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
haste skype oder so?
NiiceOne is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 16:14   #5
 
Entrix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 137
Received Thanks: 29
o.O... Na sicher hat das was mit ner Quest zu tun... Seit wann schmiedet man Waffen bei der alten Frau?
Entrix' is offline  
Old 08/25/2011, 16:15   #6


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
PHP Code:
quest weapon_trade begin
    state start begin
        when 9006.take begin
            
if item.vnum == 140 then
                say_title
(mob_name(9006).. ":")
                
say("")
                
say("Gegen was möchtest du dein")
                
say(item_name(item.vnum).. " tauschen?")
                
say("")
                
say_reward("Bonis & Steine gehen verloren!")
                
say("")
                
local s=select(item_name(140), item_name(160), "Abbrechen")
                if 
s==1 then
                    pc
.remove_item(item.vnum)
                    
pc.give_item2(140)
                elseif 
s==2 then
                    pc
.remove_item(item.vnum)
                    
pc.give_item2(160)
                elseif 
s==3 then
                
else
                    
say("Unbekannte Auswahl")
                
end
            end
        end
    end
end 
Mit dieser Quest ziehst du dein Hms+9 auf die Alte frau und darfst auswählen zwischen SS+0 oder Ny+0! bei dem tausch werden aber die Steine und Bonis GELÖSCHT!!!

Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 16:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 29
Received Thanks: 1
Danke schon mal an Benhero !

Gibt es noch die Möglichkeit es irgendwie so zu machen, dass Steine & Bonis erhalten bleiben.. ?
JannikKnorke is offline  
Old 08/25/2011, 17:05   #8


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Leider keinen Mir bekannten...
Steine wären Möglich aber schwer. Bzw. Langer Code
Bonis nicht. Da man die nicht auslesen/schreiben kann...

Sollte es jemand schaffen das man diese auslesen /schreiben kann über quest befehle
würde ich sogar dafür zahlen
Benhero is offline  
Old 08/25/2011, 17:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 29
Received Thanks: 1
Dann werde ich deine Quest so übernehmen, mir war vorhin entfallen, dass es sowas ja auch auf DE oder so nicht gibt in der Form mit der Quest also ist es schon ok so noch mal vielen Dank !
JannikKnorke is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche eine private Questkontrolle für eine Quest
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe eine quest geschrieben und zwar für mein server angepasste DT2 quest. War viel arbeit, alle bugs sind behoben, außer 2. Es wird nichts bei Virtual PC angezeigt, es passiert einfach nicht. Wen kann ich eine PN schreiben, der sie mal kontroliert kann (ich sag dan schon vorher wo genau das problem liegt), der die quest nicht an andere Personen weiter gibt. Am besten eine PN schreiben an mich, das nicht jeder weiß das die Person die quest hat. Wär der Person verdammt dankbar MfG...
Bitte um eure Hilfe, brauche eine Quest
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend Elitepvpers, Ich habe eine Idee gehabt zu den 3 Event Rüssis, aber leider kann ich ein Teil der Quest nicht selber schreiben :( Kann mir jemand den Teil schreiben? Ich möchte: Wen ich eine bestimmte map betrete (die mapindex ist 81), das die aus den Roten reich das Item 11915 bekommen, die aus den gelben reich das item 11916 bekommen, die aus den blauen reich das item 11917 bekommen, je einmal, aber erst 10sec nach dem sie diese map betreten haben. Ich wär euch verdammt...
[HILFE]Suche Questwritter (für eine Quest) ^^
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute suche nen schreiber für eine Quest..^^ Pnt mich ich gebe euch meine Skype addy dan bereden wir alles und ihr bekommt die Geschichte der Quest.. über ne Belohnung lässt sich reden...^^ mfg. XxHuRiCaNxX
Hilfe bei Übersetzter Quest (Wie bekomm ich eine Belonhnung selbst gemacht?)
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gut´n Tag Community :D Wollte fragen wie ich bei der Quest die ich gleich Poste.. 1.Nach dem ich bei der Gemi war die Quest endet. 2.Und dann eine Belohnung einfüge. hier die Quest... ---------------------------------- -- Main Quest LV1 -- ³qª¾°Ý ---------------------------------- quest main_quest_lv1 begin



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.