Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 11er Clienten mit neuen waffen & rüssis, Biete GM ACCOUNT [root]

Discussion on Suche 11er Clienten mit neuen waffen & rüssis, Biete GM ACCOUNT [root] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 119
Received Thanks: 29
Suche 11er Clienten mit neuen waffen & rüssis, Biete GM ACCOUNT [root]

Hallo!

Hallo liebe community, wie im titel schon steht suche ich einen 2011er clienten.!
es sollten alle neuen waffen von Darki, und alle neuen rüstungen von Eyvil,
drinnen sein! und natürlich 100% entbuggt.

Ich biete:
ich biete einen GM account auf meinem root server,
der server ist 100% fertig, jez fehlt nur noch ein clienten.
und dan ist alles fertig

Kontakt @Skype

skypename: nate570


Kind regards
xPrefetch is offline  
Old 08/17/2011, 03:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Neon Blue 4.5 ?
krieg ich jetz mein Gm acc ?
x4miiiz is offline  
Old 08/17/2011, 03:24   #3
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Quote:
Originally Posted by x4miiiz View Post
Neon Blue 4.5 ?
krieg ich jetz mein Gm acc ?
Witzbold.

Lies die Überschrift, er sagte 2011er Client für Root nicht so einen kak 2007er Client für Hamachi. Lesen bildet

@TE: Denke, dass ist ja eine Team-Suche, also kommt es auch in den Sammelthread rein.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2011, 04:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 119
Received Thanks: 29
Naja, suche nur einen 2011er clienten,
Und wie night schon sagt, kein 2007 clienten
von neonblue!

kind regards
xPrefetch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Oldschool Fun Server mit keinen neuen Waffen und Rüssis!
05/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jo überschrift sagt alles. hab so ziemlich viele angezockt , jedoch haben die meisten neue Waffen. Es soll also ein Oldschool FUN server sein. danke
[Suche] bearbeitete item_proto (mit neuen Waffen und Rüssis)
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich suche ne item_proto,die schon bearbeitet ist(mit den neuen Waffen und Rüstungen),weil ich es nicht schaffe meine zu entpacken Sie solle haben: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html und http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/589155-howto-neue-waffen.html Danke schonmal
Suche Itemproto mit neuen waffen + rüssis
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, Hab wirklich schon sehr vieles durchgeschaut sufu usw. aber nicht wirklich was gefunden & wollte mal fragen: Kann mir jemand ein link für eine Item proto mit den Smaragd rüssis & neuen waffen schicken? Bin wirklich zu doof dafür leute, sry.. Mfg, Newbie.
[Help/Suche] 2010 - Clienten - Alle neuen Waffen !
12/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute. Ich habe schon ewig in der SuFu gesucht, habe es aber irgwie immer noch nicht verstanden, ich hoffe ihr habt verständniss. Also, ich suche den 2010 Clienten, wo die neuen Reittiere entbuggt sind. Und wo man alle neuen Waffen (Clientside) sehen kann. Wenn es sowas noch nicht gibt, wäre nett wenn mir jemand erklären würde, wie das geht. Und wo muss man die IP wechseln muss, um den Hamachi Server zu wechseln.
Frage Wegen den lvl 11er neuen rüssis
10/15/2009 - Metin2 - 1 Replies
Also wie gesagt würde mal gern wissen ob es die rüssis im normalen metin jetzt gibt oda nur auf P-servern? die heisen iwie aquakleidung und so würde gern mal wissen wo man die droppen kann oda kaufen wenn dies im normalen metin gibt?:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.