Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server per Homepage hochfahren FAIL

Discussion on Server per Homepage hochfahren FAIL within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,021
Received Thanks: 183
Server per Homepage hochfahren FAIL

Hay.

Ich habe die 2010er Files von IgorGlock.
Ich habe es soweit Installiert, wie es in einem Video auf YouTube gezeigt wurde.
Als ich mit meiner Hamachi IP mit 100 am ende auf eine Seite im Internet gehen sollte, um den Server von dort aus Hoch zu fahren, habe ich das versucht aber die Seite gibt es nicht ich komme nicht drauf.

Wo liegt das Problem ?
RnB_$TYL3™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ROOT Server HOCHFAHREN ! ABER WIE ?
06/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Com, mein Freund leitet einen Metin2-ROOT- Server, ist aber weg.... Nun hat er mir eine RemoteVerbindung und NaviCat hinterlassen damit ich von meinem PC den ROOT Server hochfahren kann... Aber wie mache ich das genau... ??? Wäre nett so schnell wie möglich eine Antwort zu bekommen, wie ich diesen über RemoteVerbindung und Nsvicat hochfahren/starten kann... Bin auch unter skype erreichbar (Name: blue-chaos95
Hochfahren vom P-Server, Problem!!
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute.. Ich habe mir gestern einen private server gemacht und bin weit gekommen doch als ich nach den ports den server hochgefahren habe mit virtual pc kam so eine meldung : Can not get public ip Was habe ich falsch gemacht? Wo liegt das Problem? :confused::confused: Ich freue mich auf Antworten :D
Hamachi Server Hochfahren?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Liebe Com , Ich habe ein Problem , ich habe grade ebend den Pc ausgemacht und wieder angemacht. Habe Vpc gespeichert. Danach hab ich .-start eingegeben. VPC zeigt immer noch keine "connection timed out." Hab ich was falsch gemacht? Bzw wie lange braucht der prozess?
MT2 server hochfahren
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hab mir ein MT2 server gemacht und war auch drin danach hab ich versucht GM rechte etc zu machen ... so und jetzt komm ich i wie nicht mehr im server rein .... kommt immer fehler beim verbinden :( was hab ich falsch gemacht und wie gehts richtig ? thx
kann server net hochfahren!!!!!
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo also ich kann meinen serve net hochfahren er lädt immer wieder dass was ist das problem und was die lösung



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.