Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Syserr....Nach neuer db/datenbank/game

Discussion on Syserr....Nach neuer db/datenbank/game within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
Syserr....Nach neuer db/datenbank/game

Hallo,

habe ebend auf 2008 Files die 2089 game, 1866 db , und die 2010 Datenbank raufgespielt.

Der Server hat nun mv rename errors und in der syserr steht folgendes:
PHP Code:
SYSERRAug 12 20:20:46 :: LoadSetting: [INIT_FORKED] Do not open file (locale/germany/forkedmapindex.txt
MFG
.Fail´

Bitte um hilfe...
.Fail´ is offline  
Old 08/12/2011, 20:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
das geht nicht ich glaube 2008er sind anders aufgebaut als die neuen,

MFG,
Structurix is offline  
Old 08/12/2011, 20:52   #3
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Dann sind es doch keine 2088 mehr im großen und ganzen.

Naja der Aufbau ist anders.
Ich schätze mal du hast locale/hongkong oder?
Cr41s3' is offline  
Old 08/12/2011, 20:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
/home/metin2/share_data/..../hongkong^^
.Fail´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Core Fehler game 61 und game 99 in VPC nach hochfahren?!
06/25/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Leute ich habe eine kleines Problem und zwar wollte ich in eine map npc's hinstellen und ich hatte ein paar quests gelöscht (auch von der hongkong_list und ich habe auch cd /usr/rain/channel usw. eingegeben um quests zu aktualisieren) und naja wenn ich jetz den server starte sieht es erst so aus als wenn er normal hochgefahren ist aber dann kurze zeit später kommt: mv : rename ./game core game99: no such file direction aber nur und so änhliche mehrmals hintereinander :confused: ich tu...
[ SYSERR ]2010 Files / DB - GAME
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ahoi liebe Community heute habe ich mal wieder unglaubliche Probleme. Wofür ich leider selbst zu doof bin um sie zu lösen weil es noch soo früh ist und soo ya :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;O Also die SYSERRs sehen wie folgt aus. db SYSERR: May 7 07:16:06 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
Client syserr Fehler beim implementieren neuer modelle
03/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nabend Com Folgendes problem: Wenn Ich ein selbst-exportiertes model aus 3ds max im client einbaue und dann ingame spawnen lasse, und ich diesen dann angreife damit ich auch die ani's sehn "kann", füllt sich die client syserr mit folgende zeilen: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.016571, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) - pkLODCtrl->GetModelInstance() == NULL Was soll das denn bedeuten? Im granny viewer passt alles. Alles läuft einwandfrei.
Wie Schaue ich in der Datenbank nach ACC und PW?
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi leute ich möchte gerne wissen wie ich von meinen usern, auf meinen Psv, in der datenbank die Accs und ihre Pws duch Navicat sehen kann. Oder brauch ich da ein anderes programm wenn ja dann hinterlasst mir doch bitte ein link wäre allen sehr dankbar. :D :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:
Datenbank nach Sachen schneller durchsuchen?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com, da ich in der SuFu nichts darüber gefunden habe, wollte ich meine Frage einfach mal in einem Thread fragen. Ich möchte in der Datenbank ein Item finden, welches ich in meinem Inventar habe. Da es aber über 1800 Seiten sind, wollte ich Euch fragen, ob es einen schnelleren Weg gibt, diese eine Sache zu finden. Ich bedanke mich im Vorraus. Bitte kein Flame/ Spam. Danke.



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.