Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map3 bug.. :(

Discussion on Map3 bug.. :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
LeDussel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 29
Received Thanks: 6
Question Map3 bug.. :(

Guten Tag epvp
ich und mein kumpel zocken gerade mein Pserver und suchen bugs.. dabei wollte ich Map3 (farmmap) betreten und auf einmal kick und komme net mehr rein.. dabei ging die map immer und ich habe seid dem letzten mal wo ich auf der map war nichts verändert... noch zur inf ich habe die SF v.4 by xxxAchixxx.. hoffe ihr könnt mir helfen
LG LeDussel
LeDussel is offline  
Reply

Tags
bug, kick, map3


Similar Threads Similar Threads
Map3 und Map4
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute bastle gerade bissle am mein server und bräuchte dringend hilfe;) Also erstma damit ihr bescheid wisst ich benutze die SF 4.0 by xxxACHIxxx Alsooo ich will "map3 und Map4" beearbeiten bzw mit mobs bestellen usw bloß ich hab keinen blassen schimmer wie die Ordner der Maps heißen also in der DB mit FileZilla. Als nächstes müsste ich ma wissen wie man lvl grenze erhöht also wer mir nen link zu nem TuT schicken könnte... wär cool bekommt natürlich auch nen Thanks ;)
[OT Like] Map3 :-?
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Es gibt so Maps die sehen so ähnlich aus wie OT, aber wie heißen die ?
Map3 bei Achis SF NAME
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie heisst die Map3 bei Achi's SF? Also dieser Königsraum.. Wie heisst die in Filezilla? Metin2_map_ und dann was?? Mfg Jumpstyle31.
Map3 betret bar machen?
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Halli hallo habe mal eine frage wie ich map3 durch den Teleporter betretbar machen kann für andere ? -lg :)
[Map3 & 4 Bugg] Schaut mal!
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hab xxxAchixxx seine sf's (4) wenn ich von ot sura, nach map3 oder map4 porten will, wirds verbuggt alles schwarz, hab relog gemacht komme nimmer rein.. Was muuss ichmachen das die maps gehen..?



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.