Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Switchbot] 2011er Files

Discussion on [Switchbot] 2011er Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
horscht-hans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 260
Received Thanks: 81
[Switchbot] 2011er Files

Wollte mich mal erkundigen obs nen Switchbot für die 2011er Files gibt...
Oder ob der von Padmak auch geht (mit i-einer 2010er Einstellung)

Danke für eure Antworten :O
horscht-hans is offline  
Old 08/11/2011, 06:42   #2
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Nein.

Und solche Anfragen sind hier verboten
Mαhdin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Client für 2011er files..
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moin, wie oben steht suche ich einen clienten für die 2011er fliles m alles genießen zu können. welchen könnt ihr mir da empfelen? :P
2011er files von Franzi
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, ich hab mir vor kurzem die files von franzi zugelegt und ich hab ein problem mit der DHCP Ip zuteilung wenn ich den server aufsetzen möchte. Ich bekomme einen servernamen als ip (10.0.2.2). Ich will einen dyndns server machen kann mir einer sagen wie ich das umstellen kann? €: ok ich hab den fehler gefunden, war ein einstellungsfehler kann geclosed werden
2011er Files ?
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe M2 - Pserver Community, ich bin neu auf diesem Gebiet doch kein völliger 'Noob', wenn ich das so sagen darf. Ich habe nun nach guten, Blanken Files gesucht die ich umschreiben und Modelieren kann. Nun habe ich gelesen dass es 2011er Files gibt, ich denke dass der Name die bedeutung haben soll, dass die Files von diesem Jahr Original, ungemodded sind. Also habe ich mich hier auf die Suche nach den Files gemacht, jedoch mit halben Erfolg.
2011er Files?
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich weiß das es verboten ist nach Serverfiles zu frage deshalb lasse ich das an dieser Stelle. Ein paar fragen hab ich aber schon. Woran erkenn ich die 2011er Serverfiles? Die 2010er waren von den anderen ja gut zu unter scheiden aber wie sie der Aufbau von den 2011er aus? Sind die Serverfiles schon komplett pub oder fehelen noch Teile? Ist es richtig das es sie nicht bei Mcncc gibt oder stelle ich mich gerade nur doof an weil ich einfach auf der Seite nichts finde? Sry für die...



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.