|
You last visited: Today at 13:41
Advertisement
Glitzer für 100er Waffen Problem
Discussion on Glitzer für 100er Waffen Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/31/2011, 02:41
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
|
Glitzer für 100er Waffen Problem
Guten Morgen Com..
Möchte euch ein Problem vorstellen..das ich nicht alleine lösen kann..da ich da nicht ganz durchblicke..
Was ich vorhabe ist, 100er Waffen schob ab+6 glitzern zu lassen.
+6 normales Blaues Glitzer
+7 Grünes
+8 Rotes Glitzer
+9 Spezial Partikel Glitzer.
Beim Einfügen habe ich ein Problem, denn ich trage in der root/playersettingsmodule_new.py in den Zeilen
Code:
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+1, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_7.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+2, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_8.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+3, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_9.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+31, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_10.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+4, "PART_WEAPON_LEFT", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_7_b.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+5, "PART_WEAPON_LEFT", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_8_b.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+6, "PART_WEAPON_LEFT", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_9_b.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+32, "PART_WEAPON_LEFT", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_10_b.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+7, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_7_f.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+8, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_8_f.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+9, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_9_f.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+33, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_10_f.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+10, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_7_s.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+11, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_8_s.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+12, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_9_s.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+34, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_10_s.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+13, "PART_WEAPON_LEFT", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_7_s.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+14, "PART_WEAPON_LEFT", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_8_s.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+15, "PART_WEAPON_LEFT", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_9_s.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+35, "PART_WEAPON_LEFT", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_10_s.mse")
ein.. und in der PC.epk befinden sich auch die sword_10 usw
sowie auch in der locale_de/item_proto der 100er Waffe
socket_ptc<4> gestellt..
und beim ausrüsten der Waffe+9 glitzert diese überhaupt nicht
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar
Gruß, Endless
#push
Ich brauche immernoch Hilfe
#up
Brauche immernoch Hilfe
|
|
|
07/31/2011, 14:59
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 31
|
mal versucht 1 zu verschieben und die neuen z.b unter +7 usw zu packen?
|
|
|
07/31/2011, 15:49
|
#3
|
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
|
Ehm mal ne frage wieso playersettingmodule_new.py ?
welchen Clienten nutzt du denn ?
Mfg xXDemoennXx
|
|
|
07/31/2011, 15:55
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
|
Habe glaube 2009er oder so.. aufjedenfall ist das Blueshine glitzern in der Playersettingsmodule_new auch drin und es ist sichtbar^^ nur die Waffen glitzern nicht.. sobald das Teufelfsfaustschwert+9 ist.. ich habe es mit der in "PC/common/effect/sword/sword_10.mse verankert.. aber es tut sich nichts. Es ist nochn Client mit Standart exe..mit eben der neuen DE Schrift aber ohne lvlanzeige^^
|
|
|
07/31/2011, 16:11
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 31
|
lad mal nen screen hoch und zeig nein inhalt der playersettingsmodule_new.py
|
|
|
07/31/2011, 16:17
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
|
Code:
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+1, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_7.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+2, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_8.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+3, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_9.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+4, "PART_WEAPON_LEFT", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_7_b.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+5, "PART_WEAPON_LEFT", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_8_b.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+6, "PART_WEAPON_LEFT", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_9_b.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+7, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_7_f.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+8, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_8_f.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+9, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_9_f.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+10, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_7_s.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+11, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_8_s.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+12, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_9_s.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+13, "PART_WEAPON_LEFT", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_7_s.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+14, "PART_WEAPON_LEFT", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_8_s.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+15, "PART_WEAPON_LEFT", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_9_s.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+16, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_7.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+17, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_8.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+18, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_9.mse")
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+19, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2.mse")
So sieht sie jetzt aus..wenn ich Das Neue Waffenglitzer noch nicht versucht habe
einzufügen.
Ich versteh jetzt aber nicht..wo meine "sword_10.mse" hinsoll
also wo ich Diese mit runterschreiben soll..damit diese Waffe auch ab +9 glitzert..
So siehts momentan aus..
|
|
|
07/31/2011, 19:44
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 31
|
hast du es unter oder über dem blueshine eingeschrieben?
|
|
|
08/02/2011, 20:26
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
|
#push..brauche immernoch Hilfe ._.
|
|
|
08/02/2011, 22:18
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 31
|
sry das ich so spät da bin xd
also hast du es versucht andere vergebene umzumodden z.b
auf refine+4 deine sword_10.mse zu verankern?
|
|
|
08/02/2011, 22:26
|
#10
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
|
Egal wo ich welche Refine+ eintrage.. diese Waffe glitzert einfach nicht.. aber alle anderen schon.. ich weiss nicht wo ich die z.B setzen muss.. unter den Weapons oder unter den allen anderen Verzeichnissen schreiben.. vorallem habe ich jetzt keine Ahnung woran es liegt das die Waffe nicht glitzert.. entweder es liegt an der Falschen Refined+
da ich immer so Zahlen wie +20, +21 +31 usw nehme.. oder ich habe sie in der Falschen Zeile drin.. ich weiss es nicht.. und immer wenn ich Hilfe brauche.. kann mir niemand helfen
Dabei ist mein Client sogut wie fertig.. fehlt nur noch dieses Glitzer für Neue Waffen.
|
|
|
|
Similar Threads
|
Glitzer ändern?
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey,wie kann ich den Glitzer der Rüstungen und Waffen ändern,welche Dateien muss ich entpacken,und welche entpackten Dateien bearbeiten?
|
+7 +8 +9 Glitzer WOW!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
#Deleted by Autor
|
80 85iger Waffen DMG und Glitzer Beifügen
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie kann ich den 80iger und 85iger Waffen DMG beifügen und wie kann ich einstellen damit sie Glitzern.
Bitte genaue Beschreiung oder am esten ein vTuT
Wäre sehr nett;)
|
85er++ Waffen glitzer?
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey hab ne frage kan man i.wie machen das die lvl 85+ waffen glitzern und wen ja wie ?
Danke ihm vorraus
mfg nikita
|
metin35 de exe kein glitzer bei 80ger waffen ;( ?
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
moin leute
hab mal ne frage ich spiele metin 35 und habe 80ger dolche doch man sieht ihren glitzer nich ( nur mit der de exe )
kann man das irgendwie hinbekommen ?
ich ahbe keine lust auf die chin exe :S
wer helfen kann bitte sagen ;)
danke im voraus
|
All times are GMT +2. The time now is 13:41.
|
|