Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Jemanden der mir Bei Serverfiles/client hilft (hamachi)

Discussion on [Suche] Jemanden der mir Bei Serverfiles/client hilft (hamachi) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
Question [Suche] Jemanden der mir Bei Serverfiles/client hilft (hamachi)

Wie man schon oben lesen suche ich jemanden der mir dabei helfen kann wer schön,weil ich 0% ahnung habe wie des geht
jumber12 is offline  
Old 07/28/2011, 22:36   #2
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Gehört hier rein ->
Fame™ is offline  
Old 07/28/2011, 22:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
Da schaut so oder so nie einer rein -.-
jumber12 is offline  
Old 07/28/2011, 22:57   #4
 
.Kajo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 354
Received Thanks: 139
Hey jumber12,
wenn Du willst helfe ich dir bei deinem Server.
Kann aber nur Serverside was Clientside bin ich echt ein noob.
Wenn Du mich brauchst schreib mir ne pn.
Melde mich dan bei dir.


lG
.Kajo' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 01:38   #5
 
_RockStar_™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 195
Received Thanks: 53
Suchst du jemanden der dir deinen Hamachi P-Server aufsetzt und einen Clienten erstellt oder wie soll ich das verstehen?
_RockStar_™ is offline  
Old 07/29/2011, 02:16   #6
 
DoganDogan's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2009
Posts: 641
Received Thanks: 110
Wenn Du keine Ahnung davon hast wie man sich einen Server aufstellt und einen dazu gehörigen Client zusammen bastelt solltest Du Lieber die Finger davon lassen und Dich am besten nach einem Root Server etc. umschauen und dort spielen.

LG,

DoganDogan
DoganDogan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir hilft.
02/08/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey, ich suche jemanden der ICQ hat und mir ab und zu mal Fragen bezüglich Bukkit / Bukkit Plugins beantworten kann & sich auch gut damit auskennt. danke schonmal ^^
Suche jemanden der mir hilft...
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Leute Ich erstelle gerade einen Server. Habe aber einige Probleme mit Filezilla! Oder mit entbuggen mit Rüstungen! Brauche Hilfe beim API-Tool! Brauche Hilfe beim EIGENER Client erstellen! Könntetst du mir mit meinem Server helfen?
Suche jemanden der mir Hilft.
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey liebes epvp team, wie der name schon sagt, suche ich jmd., der mir einen Metin2 Privat Server erstellt, nach meinen Vorstellungen, eine ordentliche Homepage einrichtet und ein Forum auf einen HostServer läd (Funpic etc.). Alles soll genauso sein wie ich es möchte. Da das natürlich nicht wenig arbeit ist zahle ich dem jenigen eine 10euro Pay Save Card. Allerdings möchte ich alles perfekt haben. Bei interesse bitte bei mir über elitepvpers melden. Dann können wir darüber...
Suche jemanden der mir hilft mit p server hilft
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab alle sachen die man bracuht nur leider kapir ich garnix also such ich jemand der mir hilft über teamviver also schreibt es in den beitragag fals ihr helfen könt
Suche jemanden der mir Hilft einen Server über Hamachi ans laufen zu kriegen :) !
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So hallo liebe e*pvpers :D ich wollte euch mal fragen ob mir wer hilft einen eigenen server zu erstellen! Ich habe es schonmal alleine probiert habe es aber leider nicht hinbekommen und habe nur die einstellungen der Serverfiles durcheinander gebracht. Nun habe ich mir die Serverfiles neu runtergeladen und wollte euch fragen ob mir jemand helfen kann habe TeamViewer und Skype :D Skype: Captainchiller-andy Danke schonmal im voraus ;) P.S.:Rechtschreibfehler sind natürlich nur wegen...



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.