Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SmaraghtRüstung-Glitzern

Discussion on SmaraghtRüstung-Glitzern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 381
Received Thanks: 27
SmaraghtRüstung-Glitzern

Ich habe ein Problem bei mir glitzern die smaraght rüstungen nicht mit blau in meinem pserver die glitzern immernoch wie die frühen rüstungen ich wollte das glitzern wie auf de oder blau auf +9 bei den smaraghtrüstungen könnt ihr mir helfen.
Danke im Vorraus
Walter_White is offline  
Old 07/28/2011, 17:36   #2



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 17:38   #3
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by .aNNdii# View Post
Das hat der TE leider rausgenommen. Also würde ich die "lite" Version empfehlen -> .

€: Sorry, bei ".aNNdii#" war da bei mir vorher ein anderer Link drin...


MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 18:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 381
Received Thanks: 27
Danke werde es versuchen ihr beide bekommt ein thx

Aber habe ein problem da steht nicht wie ich die in den clienten einfüge bzw wo rein ich das stellen soll
Walter_White is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GLITZERN] Blueshining + Normales Glitzern
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho Com, Ich weis nicht ob das schon Pup ist aber mich würde interesieren ob das Blueshining Glitzern wie auf de schon draußen ist also damit ist gemeint Das Leichte Blueshining und das +9er Glitzern wie von den Rüssis ;) mfg. CreXes
Gemoddestes Glitzern auf De glitzern ändern und fragne dazu!!?
06/20/2011 - Metin2 - 3 Replies
Schönen Guten Abend! Ich hätte eine Frage bezüglich Glitzer-Modding!! Ich spiele zurzeit auf einem , ich würde mal sagen , lausigem Fun-Server! Das Glitzern ist zum kotzen und deshalb habe ich mich dazu entschlossen , meinen eigenen Server aufzumachen , wobei ich den selben Client benutzen möchte.! De Fakto gefällt mir das DE glitzern , oder das Long Dong2 Glitzern (also die verdichtete Version des DE Glitzerns)! Ich weiß , ich muss die PC.epk/eix , des DE Clients oder des Long Dong...
Glitzern
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey epvp. Ich habe nun das BlueShing von Demon nun möchte ich ein 2.Shining einfügen.Wie verändere ich die Ganzen Sachen das das alles geht und trotzdem anderes ist. Halt farben ändern. MFG XtReMe.
Glitzern
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich habe die SuFu schon benutzt, nur leider finde ich nicht was ich brauche. Jetzt möchte ich euch fragen: Kann man das Glitzern in der Datenbank verändern, wie z.B. mpp+9 wie ssp+9 glitzern zu lassen??? Wenn ja, wie geht das? Ich sage schonmal Vielen Dank :)
Glitzern?^^
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo wollte fragen ob es möglich is kingrüssis glitzern zu lassen oder andere sachen die ned glitzern ( Server side , ohne client) MfG



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.