Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farbe der Rüstungen und Waffen ändern?

Discussion on Farbe der Rüstungen und Waffen ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Hazard۶-٩'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 327
Farbe der Rüstungen und Waffen ändern?

Ich habe mal eine frage, und zwar kann man die farbe der waffen/rüssi schrift ändern? also +7 gold +8 blau +9 rot z.b..wie wenn man einen boni einfügt?
Hazard۶-٩ is offline  
Old 07/20/2011, 08:55   #2
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
kommt in die p-server section
SoundBangeR is offline  
Old 07/20/2011, 11:07   #3



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
# moved
-= Re@p3r =- is offline  
Old 07/20/2011, 12:02   #4
 
Expiration's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 52
Received Thanks: 1
Du könntest das eventuell so ändern, als würdest du das Glitzern ändern, ich glaube da kann man auch die Farbe der Rüstung ändern bin mir aber nicht sicher, ich wollte mir mal das Glitzern ändern und aufeinmal war der SSP Schwarz-Orange-Rot.
Expiration is offline  
Old 07/20/2011, 14:17   #5
 
Hazard۶-٩'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 327
ne will nur die schrift ändern.. zum beispiel bei ss+7 Gelb ss+8 blau ss+9 Lila..
Hazard۶-٩ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farbe von Rüstungen ändern
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Kann mir jm. sagen wie man die Farben der Rüstungen Ändert? Bin für jede Hilfe Dankbar! MfG semih999
[FRAGE] Glitzern der Rüstungen/Waffen ändern
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com. Ich habe mir einen Modifizierten Clienten geholt, wo das glitzern der Waffen & Rüstungen geändert ist. Da es mir nicht gefällt, wollte ich fragen, wie ich es umändere das es wieder normal ist. Mfg. VitaMT2
Standart Attribute auf Waffen und Rüstungen ändern
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi leute ich würde gern wissen wie man z.b. aw und die hm vom blaudrachentöter variieren kann und ich weiß das es dazu nen thread gibt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/356262-how-80er-und-85er-waffen-dm g-beif-gen.html aber ich versteh den nicht bin neu dabei und brauch da zu allem eine ziemlich genaue erklärung ich danke schonma im vorraus mfg FabolouS
Farbe und Aussehen der Waffen ändern (auch auf De Server möglich)
01/03/2011 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
hey leute dies ist ein kurzes tut wie ihr eure waffen in andern farben sehen könnt also 1. runterladen 2. entpacken 3.austauschen mit den normalen 2 dateien also ihr geht in den metin2 ordner dann in den pack ordner und sucht die 2 dateien item und item.eix oda so gibt nur 2 dateien namens item drinne glaube daher dürfte es nicht schwer sein ^^ (also die 2 dateien löschen und die 2 von mir einfügen dann geht ihr on und könnt eure "neuen" waffen bewundern rek sieht echt fast anders aus...
waffen implementieren / farbe der skills ändern
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo=) habe da zwei fragen an euch wäre sehr nett wen ihr sie mir beantworten könntet 1.wen ich aura die farbe ändern möchte die daten von dem licht strahl was am schwert ist und bleibt wen ich die datei öffne kommt bei mir in PS CS4 so ein kleines weises quadrat ? könntet ihr mir sagen was ich falsch mache und wie ich es richtig mache danke zur 2ten frage ich möchte neue waffen implementieren ich kopiere den query in den table rein drücke auf run da kommt dan bei message direkt...



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.