Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Wie kopiert man eine map und macht ne neue draus??

Discussion on [FRAGE]Wie kopiert man eine map und macht ne neue draus?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xCaPPo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 37
Received Thanks: 2
Question [FRAGE]Wie kopiert man eine map und macht ne neue draus??

Hallo,
Ich habe vor ein SD3 zu basteln aber ich habe kein plan wie das geht also das soll genau so aussehen wie SD2 nur halt leer^^ da sollen dann nämlich später zombi mobs rein... naja das ist grade eigentlich auch nicht so wichtig, was da rein kommt also wenn einer weiss wie das geht oder eine gutes TuT kennt und mir nen link schicken könnte wäre echt nice am besten wo alles beschrieben ist aber serverside reicht auch erstmals danke im Vorraus
xCaPPo is offline  
Old 07/16/2011, 19:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
Also du gehts in den Pfad :

Rain Files ~ /usr/rain/channel/share_data/locale/map

Dort succhst du dir den SD2 Raus lädst ihn dir am besten auf den Desktop
so wen du das hast änderst du den ordner name zu (nur ein bespielt)

metin2_map_sd3

So dann gehts du ihn den ordner und offnest die settings.txt mit notepad++ oder einem andren Programm ...

und dann änders du die Kordis zu deinem wünschen am besten nicht vergeben..

So dann speicher und wieder hochladen zurück zu den maps dann gehts du in Filezilla ganz runter und suchst nach index offnest die und schreibst ganz unten hin

888 metin2_map_sd3

So abspeicher hochladen so dann gibst du in VPC ein:

cd /usr/rain/channel/game2

ee CONFIG

und dann bei map allow (Kp wie es jetzt genau richtig heißt)
hängst du die zahl 888 ans ende und abspeichern

rebooten und freuen das wäre serverside , clientside

hast du ja nicht nachgefragt =D

P.S : für fehlerhafte ich net auf meinem Root ging es 100% =D
WeltRaumSchwein™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2, neue map erstellen, p-server, serverside


Similar Threads Similar Threads
Pickit Configuration - Unfertig - macht was draus
10/07/2010 - Diablo 2 Programming - 4 Replies
Ich hatte vor eine Pickit zu schreiben die allumfassend ist. Ich habe aber das Gefühl, dass ich niemals zu einem Ende kommen werde. Nach mittlerweile.... Fast 500kb in txt Files (das ist viel) habe ich entschieden, dass es besser ist, das was bisher entstanden ist allen zur verfügung zu stellen, als es für vielleicht immer ungenutzt auf meinem PC zu lagern. Ich will keine Comments wie "die pickit ist schlecht" bitte, wie gesagt unfertig. Das hier ist nicht strg+a strg+c streg+v fähig !...
[Frage] Wie macht eine Levelanzeige?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also folgendes habe zwar schonmal eine level anzeige gehabt aber mein name war dann verkürzt statt Axilion hies ich dann Axil woran liegt das? bitte um hilfe
WarRock Addys, macht mal was draus!!
08/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x00A547A0 #define ADR_SERVERPOINTER 0x0094F7C0 #define ADR_SPEED 0x0076E65C #define ADR_GLASSWALLS 0x008A0F78 #define ADR_NOSPREAD 0x0089B098 #define ADR_NOBOUNDS1 0x008C06E8 #define ADR_NOBOUNDS2 0x008C06DC #define ADR_NOBOUNDS3 0x008C06E4 #define ADR_INSTANTSPAWN1 0x00908E90 #define ADR_INSTANTSPAWN2 0x0089E5D4
[Frage]Wie macht man eine Umfrage?
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hy .com Siehe Überschrifft?! Danke Sry wegen der dummen frage!^^



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.