Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Maperstellen Lava

Discussion on [Frage]Maperstellen Lava within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
[Frage]Maperstellen Lava

wie platziert man den eigtl lava
oO
also über die tile scheinds net zu gehen
lfcmaus is offline  
Old 07/15/2011, 14:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 203
Received Thanks: 101
joa denke mal wie wasser oder?
Clemente89 is offline  
Old 07/15/2011, 17:18   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
ne hab mal wasser drauf gemahct an der stelle wo lava hinsoll kommt auch wasser also über wtr gehts nicht
lfcmaus is offline  
Old 07/15/2011, 19:37   #4



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Schau doch einfach mal Feuerland an, ich vermute das Lava einfach nur eine Texture ist.
.aNNdii# is offline  
Old 07/15/2011, 19:53   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
auch dies hab ich shcon probiert da lava genau wie wasser ein bewegliches objekt istz kann ichs nicht über die tile setzen man musses irgendwie anders platzieren ode rich bin zuunfähig weil klick ich im fl auf lava kommt 86% mach cih bei mir 86% kommt stein^^
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Lava??? Diamanten???
01/04/2012 - Minecraft - 22 Replies
Hey, ichg habe mir ja vor zwei Tage ein Premium Account gekauft und muss sagen ich werde es glaub ich niemals bereuen... Ich habe fleißig gegrabben und fande sehr oft Lava aber nie Diamanten... Ich wollte deswegen fragen: Wofür ist Lava gut? Wie kann man Lava aufnehmen? Wo findet man am besten Diamanten Lg Dustin
Hilfe, Lava!
05/24/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey, habe ein großes Problem. Undzwar ich war Dias farmen, habe nun 72 Stück und bin grade in der Pause weil ich in der Lava hänge mit 1 Herz -.-. Gibt es irgend ein weg Lava undschädlich zu machen?
Vk KrokoHelm +23 Lava
04/05/2011 - 4Story Trading - 22 Replies
Vk Kroko-Helm +23 Lava +5 ausweichen +3 widerstand. Ist auf Penda Deri , hab aber Bankfach,da das glaube nur noch 2 tage oder so geht müssen die Gebote schnell sein. Will normale Ts Gebote oder Psc.
Anfänger Frage... LAVA
03/10/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hi.. ich spiele schon einige zeit Minecraft, hab auch schon ne jute butze und so.. Nun hab ich mir diverse Savedatein mit fallen gedownloadet und auch tut´s angeguckt. In jeder dieser Fallen benötigt man lava. Meine frage ist nun wie ich mir das einfacher mit der Lava machen kann. Man braucht teilweise soviel und ich habe kb immer nach unten zu laufen um mir ne Kelle voll mit Lava zu holen. Es gibt einen trick mit unendlich Wasser. Mit Lava geht das nicht oder? Wie kann ich schnell an Lava...
CA[EU] Mod Lava UI
01/26/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo, heute präsentiere ich euch einen Mod. Den Mod habe nicht ich gemacht sondern Hauser. Crediz: Hauser Lava UI Extrahieren und in den Combat arms / Game-Ordner einfügen.



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.