Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Korea Rüsstung mit Segi uppbar machen

Discussion on Korea Rüsstung mit Segi uppbar machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 15
Received Thanks: 4
Exclamation Korea Rüsstung mit Segi uppbar machen

Guten Tag , da ich keine Ergebnisse in der SuFu gefunden haben , frage ich euch einfach mal.

Und zwar ich habe auch mein Server die 3 neuen Korea Rüsstungen

Smaragt ... Saphir ... Gift...

Nun Habe ich zb das Problem beim

Smaragtanzug beim Ninja das sich dieser nicht mit Segi uppen lässt sonder nur über den Sura ... Dieser Anzug hat aber die gleiche Refine_set wie der Saphiranzug bei dem es jedoch geht ihn mit Segi zu uppen ...

Weiß echt nichtmehr weiter hab schon so vieles versucht ...

zb Die refine_set unter 500 zu halten usw aber nix geht ...

(alle Rüsstungen haben die refine_set 502-510 aber 2 (Smaragtanzug und Saphir Kleidung) kann man nicht mit segi oder Magischen uppen)

Doch warum ? Kann mir wer helfen ... bedanke mich schonmal


#Edit

Fehler gefunden

Ihr müsst in er Itemproto (clientSide) bei der refine_set etwas angeben zb die 0er Rüsstung
Trayser is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 16:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 15
Received Thanks: 4
weiß keine ne Lösung
Trayser is offline  
Old 07/08/2011, 16:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 15
Received Thanks: 4
?
Trayser is offline  
Reply

Tags
korea, problem, rüsstung, segi, uppen


Similar Threads Similar Threads
Gegenstände UPPbar machen´?
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo ich wolte fragen wie ich zb. Falki+9 auf Blutkrustenschild Uppen kann durch den sura.... Also wie SSP+9 zur kingrüssi..... ^^
[HowTo] Neue Rüsstung Beweglich machen
03/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo Community. Ich habe gehört einige können sich bei meistens 2010 Files nicht Bewegen. Mit z.B Smaragt oder anderen Rüssis. Ich zeige euch Schnell wie es funktioniert das ihr auch Laufen könnt. Fangen Wir an: 1) Server bis Einloggen Starten. 2) Mit Navicat Verbinden.
SS zu SIRI Uppbar machen
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leude. Könnte mir jemand weiter Helfen, wie ich ein Schlachtschwert+9 zu einem Siriusschwert+0 uppbar mache? Habe die Serverfiles von Profizocker V_1. Kann mir pls einer Helfen? Danke ^^
Königsrüstungen uppbar machen?
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi,,, wollt wissen wie ich das mit den kingrüssis (die ab 50.. ) hinbekomme.. will die uppbarmachen also auch +0-+9^^ wie ssp hallt :d bloß krieg das nicht hin lg daywalker
85-er,90-er etc nicht mit Metall und Segi uppbar
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Aaalso ich hab mal ne Frage, auf unserem Server sind die 85-er Waffen usw. jetz soweit entbuggt, dass man sie uppen kann. Bsp. Drachis -> Sägezahn -> Sonnenstrahl oder Schlachti -> Siri -> Tödliche Klinge. Nur wir haben das Problem, dass man die 80-er zu der 85-er nur mit dem Schmied uppen kann und nicht mit dem Magischen Metall oder einer Segi. Woran kann das liegen?



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.